Hi TTler !
Der Thread gehört aber auf jeden Fall ins "Andere Hersteller".
Die Geräte lassen sich meiner Meinung nach noch schlecht beurteilen, solang man nur so wenig über sie weiß.
Mfg
Motorola4life
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi TTler !
Der Thread gehört aber auf jeden Fall ins "Andere Hersteller".
Die Geräte lassen sich meiner Meinung nach noch schlecht beurteilen, solang man nur so wenig über sie weiß.
Mfg
Motorola4life
Hi TTler !
Das Ding ist definitiv cool. Hab ich schon vor einiger Zeit geschrieben.
Die Frage ist nur, wie das mit der Garantie bei einem Defekt aussieht.
Mfg
Motorola4life
Hi TTler !
Na ja, Betrug ist es nicht. Solange man darauf hinweist, dass einige Geräte z.B. nur im CDMA Netz funken.
Aber ich denke nicht, dass sie viele Geräte davon verkaufen. Da muss man ja schon ein ziemlich heftiger Sammler sein, aber ok, die gibts ja hier genug
!
Über eine GSM Variante ist mir leider nichts bekannt.
Mfg
Motorola4life
Die Firma mit dem S am Anfang bietet einige Geräte an, die in Deutschland nicht funktionieren.
Mfg
Motorola4life
Hi TTler !
Das Teil ist zwar schon seit kurzem erhältlich aber irgendwie wurde es hier noch nicht so richtig erwähnt.
Vom Design ähnelt es dem V50. Jedoch besitzt das V150, das ein Dual Band Gerät ist, ein Innenfarbdisplay.
Es gibt noch weiter kleine Neuheiten, aber im Prinzip ist das Handy von der Technik her nichts für Freaks. Außerdem fehlt ein Außendisplay.
Der Preis sollte unter 179 € liegen ( 179 € ist der Preis unseres achso geliebten
S.... Nachfolgers).
Insofern ist es für Designverliebte oder für Leute die ein 2. oder 3. Handy suchen vielleicht ganz interessant.
Quelle: Motorola
Mfg
Motorola4life
@ Scarabeus
Das unseriöse der Firma besteht nicht darin, dass sie manche Liefertermine nicht einhalten können. Es ist vielmehr, dass sie z.B. fremde Bilder von Geräten die sie gar nicht besitzen als ihre eigenen darstellen. Und das ist ja nur ein Beispiel für den konkreten von mir genannten Fall.
Alle User die mit Nowicom oder deren Vorgängerfirma als Tester zusammen gearbeitet haben, sind mittlerweile die ärgsten Kritiker der Firma.
Und dafür haben diese Leute schon ihre Gründe.
Schon ok. ![]()
Aber ihr solltet auch keinen Werbethread hieraus machen, denn eigentlich dreht sich es hier ja immer noch um das Gerät und nicht um seinen Preis oder die Beschaffungswege.
Also BTT
Mfg
Motorola4life
Such mal im Nokia Forum nach Nowicom AND 6850. Oder im A/K Forum nach Nowicom. Dann wirst du hoffentlich einige gute Infos erhalten.
Mfg
Motorola4life
Hi !
Bitte keine Werbung ins dieses Forum posten. Vor allem nicht, wenn der Händler so ungern gesehen ist wie Nowicom
.
Aber zu Chancengleichheit muss man sagen, dass es Vesat meines Wissen auch besorgen kann. Und sicher zu einem faireren Preis.
Nichts für ungut und danke für deine Mühe.
Mfg
Motorola4life
Wie sieht das bei dem Gerät denn eigentlich mit den Menüsprachen aus. Hat es T9 ? Wenn ja, ist dieses lernfähig. Wie ist die Sprachqualität ?
Mfg
Motorola4life