-
Hi Zusammen !
Ich find das Gerät auch ziemlich Klasse wobei VK Mobile mit dem VG 400 ja noch was interessantes am Start hat.
Bei der Konkurrenz wo du (Indiana1212) dein 6108 her hast kostet das ganze 460 €uronen, wobei man dies ja nicht als seriösen Shop ansehen kann, nachdem was da alles vorgefallen ist.
Ab wann wird das Gerät bei euch (Vesat) lieferbar sein ?
Mfg
Motorola4life
-
Tja, LGs Übersetzungskünste.;)
Die schlechte Qualität der Übersetzung war auch schon beim G7000 zu beobachten. Da sollten die echt ein wenig an sich arbeiten. Weil so gewinnt man natürlich keine neuen Kunden.
Mfg
Motorola4life
-
Hi !
Ich hab mich grad mal kurz bei ebay umgeschaut. Da werden tatsächlich X70 verkauft, aber die Leute haben entweder 0 Bewertungen oder haben sich ihre ca.30 Bewertungen mit Kleinkram zusammen verdient. Man kann also davon ausgehen, dass diese Leute Betrüger sind und du dein Handy dann sicher nie sehen wirst.
Warte lieber mal ab, bis das Teil offiziell auf dem Markt ist. Außerdem sind so frühe Geräte oft verbuggt.
Spezielle Nachteile des X70 sind seine schlechte Kamera, falls du aufs so was wertlegst und außerdem scheint es starke Probleme mit der Bluetooth Funktionalität geben.
Mein Tip ist also : Abwarten oder sich nach dem E700 von Samsung um schauen.
Mfg
Motorola4life
PS:
Gib doch mal in diesem Forum X70 in die Suche ein. Dann wirst du auch noch einiges finden.
-
Danke für den Testbericht.
Da kann man nur sagen : Leute kauft LG Geräte damit die mehr Modelle auf den deutschen Markt bringen.
Was war dein Eindruck von der Menü Führung ? Ich fand die nämlich immer sehr gelungen.
Mfg
Motorola4life
-
Hi TTler !
dob
Das ist ein HipTop Danger der immoment exklusiv von eplus vertrieben wird und zwar in Verbindung mit einer Datenflaterate. Näheres über das Gerät mit dem man auch telefonieren kann (siehe Golf Werbung : Er kann auch gerade aus fahren
) erfährst du in dem Thread.
Mfg
Motorola4life
-
Hi TTler !
Endlich gibt es wieder eine Website wo die neuesten LG Handys auf dem deutschen Markt bestaunt werden können. Es ist zwar nichts neues dabei, denn das 7050 ist ja schon bei T-Mobile gelistet und die anderen Geräte sind ja schon im Handel, aber ich finde es :top: das LG wenigstens wieder ein bischen Engagement auf dem deutschen Markt zeigt.
Mfg
Motorola4life
-
Hallo !
Auch ganz herzliche Glückwünsche von mir. Ohne dich wäre das Forum um aktuell 12 338 Postings - die ja z.T. mehrere Seiten füllen :D- ärmer.
Ein schönen Tag und viel Glück fürs neue Lebensjahr.
Viele (Geburtstags)- Grüße
Motorola4life
-
Hi TTler !
@ Meilow
Bist du dir sicher das das Display 4.096 Farben hat. Nämlich bis jetzt war immer vom 65 000 Farben die Rede. Das steht z.B. auch auf der Eplus Page.
Sonst aber vielen Dank für deine viele Mühe. Tolle Bilder und Videos.
Mfg
Motorola4life
-
Zitat
original von konqui
@ tomX
du kannst auch icq anstatt von aim usen
Kann das bitte nochmal jemand verifizieren und wenn ja, funktioniert das so einfach, wie in diesem Thread schon erwähnt ? Also einfach nur die ICQ NR eingeben .
Wäre für mich ein entscheidendes Kriterium.
Mfg
Motorola4life
-
Hi TTler !
Amoi hat für mich eine frappierende Ähnlichkeit mit Amoisonic sowohl von den Produkten wie auch vom Namen her.
Mfg
Motorola4life