Beiträge von Motorola4life

Hi TTler !

Fürs V600 wird es sicher auch mal ne Miniantenne geben, aber das wird sich noch zeigen wenn das Gerät auf dem Markt ist.
    Das mit dem nur Original O² hab ich überlesen. Sorry. Sonst hätte ich dir nicht den Tip mit dem GX20 gegeben.
    ;)

Mfg

Motorola4life

Ebenfalls ziemlich interessant sind die beiden neuen Motorolas :
    V300
    Dieses Gerät ist schon auf dem Markt und kostet z.T. 1 € mit Vertrag.

Hoffentlich zu Weihnachten erscheint das V600
    Es hat einen etwas größeren Funktionsumfang und ein Metallgehäuse. Deshalb wird es auch etwas teurer als das V300 sein.

Wenn du wert auf eine gute Cam legst, ist auch das GX20 eine gute Alternative. Allerdings hat es halt ein Vodafone Branding.

Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter. Ansonsten : Schauen kostet auch im Telefon Treff nichts ;) !

Mfg

Motorola4life

Hi TTler !

Ich hab zwar kein G5400 aber ich hatte ein G8000. Dieses Gerät hatte lernfähiges T9, von daher ist es wahrscheinlich das es beim G5400 aus so sein wird. Die LG Menüführung ist meiner Meinung nach eine der Besten, für mich sogar die Beste. Dies wird dir sicher von anderen LG Usern bestätigt werden.

Mfg

Motorola4life

Hi TTler !

Zunächst einmal ist wirklich wichtig, dass du, wie schon bemerkt wurde, für einen MBA Beruferfahrung brauchst. Jedenfalls in den allermeißten Fällen. Die EBS in Oestrich-Winkel wird mit ihrem neuen Aufbau zum Beispiel einen MBA ohne Berufserfahrung ermöglichen.
    Generell ist es dann aber so, dass ein MBA an einer guten Business School in den USA ( Bsp. Kellog, Wharton, Berkley ....) schon ein Karrieresprungbrett ist. Allerdings erfordert dieses Studium wirklich harte Arbeit, dafür wirst du dann aber mit guten Berufsaussichten belohnt.

Mfg

Motorola4life

EDIT : Bitte kein Glaubenskrieg über private Business Schools in Deutschland.
    Dafür gibts schon einen Thread ;)

Zitat

original von Joker3333
    2. Wieviele SMS kann ich speichern? Ich hoffe doch mehr als die antiquirten 10 stück Weil wenns nur 10 wären, wäre das das Killerargument GEGEN das V300

Diese Frage von S.11 dieses Threads ist irgendwie immer noch nicht richtig beantwortet worden. Würde mich auch ziemlich interessieren.

Mfg

Motorola4life