Beiträge von Motorola4life

Deine Frage gehört eigentlich mehr ins Mobilfunk allgemein, wo es zu dem Thema auch schon einige ähnliche Threads gibt.
    Aber gut ....
    Erstmal gibt es einen deutlichen Größenunterschied. Das E700 ist kleiner und hat eine integrierte Antenne.
    Dafür ist das GX20 Display deutlich größer und besser.
    Beide haben eine VGA Cam, allerdings hat das GX20 noch einen Blitz und kann im Gegensatz zum E700 Videos aufnehmen.
    Das GX20 ist von Vodafone gebrandet und hat deshalb ein weiß rotes Menü, d.h. dass tolle Display bringt da nur wenig.
    Das GX20 hat ein Farbaußendisplay, das E700 ein OLED Außendisplay,was allerdings auch als Kamerasucher dient. Was du nun die bessere Außendisplayvariante findest musst du selber überlegen.
    Das E700 hat den deutlich größeren Speicher (9 MB zu 2 MB)
    In Erwägung solltest du ziehen, das bald das E710 kommt, was einen integrierten Blitz und ein Picture Phonebook hat.
    Ebenso gibt es die Asiavariante von GX20, das GX22. Dieses hat kein Vodafone Branding und verfügt über ein 260 000 Farben Display.
    Ich persöhnlich würde zum GX20 greifen. Und zwar weil ich die Samsung Menü Führung schlecht finde, weil das Display meiner Meinung nach zu klein ist und wegen dem tollen GX20 Display.

Mfg

Motorola4life

Hi Xonic !

1. Nein, du kannst im geschlossenen Zustand nicht telefonieren.
    2.Es ist von der Größe wegen der Antenne etwa mit dem S55 vergleichbar.
    3. Es gibt keine Profile, man kann jedoch zwischen laut und leise unterscheiden.
    4.Man kann das Gerät dann ins Motorola Reperatur Center schicken oder man geht zu einem Motorola Center in einer größeren deutschen Stadt.
    5.Ich weiß nicht genau was du damit meinst. SMS lesen ist völlig OK mit dem Gerät.
    6.Ich kommen mit iTap mittlerweile gut zurecht. Ist wohl reine Gewöhnungssache.
    7. Man kann maximal 13 SMS im Ausgang speichern.

Mfg

Motorola4life

@ Marcello80

Geh mal ins Werbeforum wenn du mal Zeit hast und benutz mal die Suche dort mit dem Stichwort "Meisl" ;) .
    Du wirst herausfinden, dass es nu wenige Läden gibt die unseriöser sind.
    Deshalb kann diese Information natürlich trotzdem wahr sein, nur wie gesagt ist der Shop nicht gerade das Non-Plus-Ultra .

Mfg

Motorola4life