-
Zitat
original von !_-_-Nokia-_-_!
Hier gibts 7250i für 237€ + Porto:
klick mich...
So richtig trau ich dem aber nicht, am besten für die, die in Hamburg wohnen...
Ist auch besser so gewesen. Der Typ ist nämlich jetzt ein nicht registriertes Mitglied.
Mfg
Motorola4life
-
Ist eigentlich was über die größe des Displays vom V600 bekannt ? Ich bin bis jetzt davon aussgegangen das es ein 2.2 Zoll Display ähnlich dem GX20 oder LG G8000 hat, aber die Bilder die ich bis jetzt gesehen hab, deuten eher auf ein kleines Display wie beim E700 hin .
Mfg
Motorola4life
-
Das LG5400 ist jetzt von offizieller LGE - Deutschland Seite her der Öffentlichkeit vorgestellt worden. Das lässt darauf hoffen, dass sich LGE vielleicht wieder ein bischen mehr dem Deutschen Handymarkt widmet.
Mfg
Motorola4life
-
Zitat
original von rajenske
Stell die Größe des Caches am besten auch was kleiner, standardmäßig ist die sehr groß eingestellt. Kann zu Problemen führen, 30 MB reichen meiner Meinung nach aus. (Menü Extras -> Internetoptionen -> Einstellungen)
Danke für den Tip. Hab ich gleich mal noch gemacht. Die Größe war bisher 63 MB.
Jedenfalls läuft jetzt endlich wieder alles
.
Mfg
Motorola4life
-
Hi TTler !
rajenske
Vielen Dank. Aufeinmal läuft es wieder super !
Also, das Problem ist dank euerer / deiner kompetenten Hilfe gelöst.
Das so ein kleiner Klick soviel ausmachen kann :eek:
!
Danke für euere Hilfe.
TT ist halt einfach ein klasse Forum.
Mfg
Motorola4life
-
rajenske
Geändert hab ich da nichts. Sorry für die Frage, aber wie funktioniert eine Cache- Entleerung ?
mst-ton
Einen anderen Browser hab ich nicht installiert.
Danke trotzdem für eure Tips.
Ciao
Motorola4life
-
Hi TTler !
@ Stefan : Danke für die Aufklärung. Ist ja eigentlich simpel
!
Also dem IE ist zugewiesen :
Art - Bild
HTML Document
Internet Verknüpfung
URL : File Protokoll
URL : FTP ( File - Transfer - Protokoll )
URL : Gopher Protokoll
URL : HTTP ( Hyper - Text - Transfer - Protokoll )
URL : HTTP ( Hyper - Text - Transfer - Protokoll )
URL : Rlogin - Protokoll
URL : Telnet - Protokoll
URL : TN3270 - Protokoll
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen !
Viele Grüße
Motorola4life
-
Jetzt stehst du wahrscheinlich kurz davor....
Ich mein du kannst ja auch etwas sachlicher auf eine Beschwerde antworten, als einfach die Leute zu beschimpfen.
Weil dieses Verhalten von dir ist nun wirklich sehr kindisch.
Übrigends wird hier auch nicht hinter deinem Rücken gelästert. Das A/K Forum ist auch ein wichtiges Forum, das allen Usern zugänglich ist, also auch dir.
Allerdings finde ich es nicht gut, hier öffentlich über bestimmte User zu diskutieren auch wenn sie vielleicht eher negativ auffallen.
Normalerweise bereinigt sich dieses System schon selber 
Deine Signatur ist übrigens sehr aussagekräftig. Ich glaube wer die liest, weiß eigentlich über alles bescheid. :flop:
Ciao
Johannes
-
Na ja, man muss nur beachten, dass sich LG wirklich nicht um den deutschen Markt kümmert.
Es war sogar mal die Rede davon, dass LG Geräte in Deutschland nur als Importgeräte zu beziehen seien.
Also ich würd mir mal nicht allzu große Hoffnungen machen.
Mfg
Motorola4life
-
Hi !
Schon mal vielen Dank für eure Tips.
Also : Ich hab Win98 !
Zu dem ersten Hinweis : Ok, die Dateitypen hab ich gefunden. Nur das sind ja erstmal wahnsinnig viele. Wie bekomme ich jetzt raus, welche da den IE zugeordnet sind ?
Danke im Vorraus schon mal für alle weiteren Hilfen !
Mfg
Motorola4life