Beiträge von Motorola4life

Zitat

original von !_-_-Nokia-_-_!
    Hier gibts 7250i für 237€ + Porto:
    klick mich...

So richtig trau ich dem aber nicht, am besten für die, die in Hamburg wohnen...

Ist auch besser so gewesen. Der Typ ist nämlich jetzt ein nicht registriertes Mitglied.

Mfg

Motorola4life

Ist eigentlich was über die größe des Displays vom V600 bekannt ? Ich bin bis jetzt davon aussgegangen das es ein 2.2 Zoll Display ähnlich dem GX20 oder LG G8000 hat, aber die Bilder die ich bis jetzt gesehen hab, deuten eher auf ein kleines Display wie beim E700 hin .

Mfg

Motorola4life

Hi TTler !

@ Stefan : Danke für die Aufklärung. Ist ja eigentlich simpel :) !

Also dem IE ist zugewiesen :

Art - Bild
    HTML Document
    Internet Verknüpfung
    URL : File Protokoll
    URL : FTP ( File - Transfer - Protokoll )
    URL : Gopher Protokoll
    URL : HTTP ( Hyper - Text - Transfer - Protokoll )
    URL : HTTP ( Hyper - Text - Transfer - Protokoll )
    URL : Rlogin - Protokoll
    URL : Telnet - Protokoll
    URL : TN3270 - Protokoll

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen !

Viele Grüße

Motorola4life

Jetzt stehst du wahrscheinlich kurz davor....

Ich mein du kannst ja auch etwas sachlicher auf eine Beschwerde antworten, als einfach die Leute zu beschimpfen.
    Weil dieses Verhalten von dir ist nun wirklich sehr kindisch.
    Übrigends wird hier auch nicht hinter deinem Rücken gelästert. Das A/K Forum ist auch ein wichtiges Forum, das allen Usern zugänglich ist, also auch dir.

Allerdings finde ich es nicht gut, hier öffentlich über bestimmte User zu diskutieren auch wenn sie vielleicht eher negativ auffallen.
    Normalerweise bereinigt sich dieses System schon selber ;-)

Deine Signatur ist übrigens sehr aussagekräftig. Ich glaube wer die liest, weiß eigentlich über alles bescheid. :flop:

Ciao

Johannes

Na ja, man muss nur beachten, dass sich LG wirklich nicht um den deutschen Markt kümmert.
    Es war sogar mal die Rede davon, dass LG Geräte in Deutschland nur als Importgeräte zu beziehen seien.
    Also ich würd mir mal nicht allzu große Hoffnungen machen.

Mfg

Motorola4life