Ok, dann waren die Infos meiner Quelle vielleicht doch nicht mehr so uptodate.
Falls es tatsächlich inkorrekt war, was sich wie du sagst zeigen wird, bitte ich die Fehlinformation durch mich zu entschuldigen.
Mfg
Motorola4life
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, dann waren die Infos meiner Quelle vielleicht doch nicht mehr so uptodate.
Falls es tatsächlich inkorrekt war, was sich wie du sagst zeigen wird, bitte ich die Fehlinformation durch mich zu entschuldigen.
Mfg
Motorola4life
Wenn es absolut neu ist, so 180 - 220 € !
Mfg
Motorola4life
Da gibts kein ich denke ....
![]()
Das X70 erscheint 100 % zuerst als Vodafone Gerät !
Mfg
Motorola4life
Die Kamera wird 0,1 Megapixel Auflösung haben. Über den Erscheinungstermin ist noch nicht absolut genaues bekannt. Jedoch ist wird das Gerät wohl im Oktober oder spätestens im November bei Vodafone erscheinen.
Mfg
Motorola4life
Schau mal ins Werbeforum. Vesat hat glaube ich eins recht günstig angeboten. Es war aber nur ein einziges letztes Gerät und ist vielleicht schon weg.
Auf jeden Fall war der Preis deutlich billiger als bei Nowicom oder deren Vorgängerfirma !
Mfg
Motorola4life
Hey TTler !
Ich finde die Diskussion jetzt nicht so berauschend.
Last uns doch mal abwarten bis hier im Forum jemand das V600 besitzt und welcher uns dann alle offenen Fragen beantworten kann.
Davor wird der Thread hier nur aufgebläht und mehr Infogehalt bekommt er dadurch sicher nicht (natürlich auch durch mein Posting jetzt nicht, dass gebe ich offen zu) !
Wenn jemand wirklich etwas neues weiß sollte er es natürlich auf jeden Fall hier posten.
Mfg
M:)t:)r:)la4life
Auch wenn nicht Sendo als Name draufsteht, für die zukünftige Positionierung von ihren Produkten am deutschen Markt war dies eventuell kein so kluger Schachzug.
Hoffentlich gibt es nur wenig Leute die da eine direkte Verbindung ziehen können!
Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht das Trium-Image ereilt, denn sonst können sie ihre "Premimum Linie" wohl vergessen.
Mfg
Motorola4life
PS : Das Angebot ist natürlich äußerst interessant vom Preis her !
Also ich geh auch mal davon aus dass die Verarbeitung beim Seriengerät recht gut sein wird.
Macht auf mich keinen schlechten Eindruck obgleich ich denke das es für Freaks ein nicht so interessantes Gerät werden wird.
Mfg
Motorola4life
Zitatoriginal geschrieben von Thalabel
In einem anderen Forum lass ich was vom 3. Oktober in Italien... *hoff*
Wenn das stimmt, dann ist das Ding spätestens an Weihnachten (*brauchgeld*) mein Eigentum
!
Wollen wir zudem hoffen, dass sich die Ausstattungsliste nicht mehr ändert (gell Samsung) und der Preis nicht allzuweit über die magische 600 € Grenze steigt !
Mfg
Motorola4life
EDIT : Die anderen Geräte auf deren Homepage für den euröpäischen Markt sind auch nicht grad von schlechten Eltern !
Über den Erscheinungstermin ist aber noch nichts bekannt, oder ? ![]()
Mfg
Motorola4life