-
Zitat
original von MasterW
Egal, ich war gerade auf deren Homepage. Erstens weiss ich nicht wie die auf den Namen Soutec SG2260 kommen (Es heisst ja bekanntlich Toplux CG260. Auf den Bildern auf der Page kann man sogar den Toplux Schriftzug erkennen Naja, n*****m halt...) Und der Preis Praktisch doppelt so viel wie es direkt aus HKG kostet...
Na ja, dass Nowicom nicht gerade seriös ist, ist ja ziemlich bekannt. Das dieses Phone aber von verschiedenen Herstellern rausgebracht wird ist gar nicht so unwahrscheinlich.
Toplux hat z.B. auch VK Mobile Geräte in ihrer Produktpalette.
MasterW : Ich bin wirlich sehr auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.
So long ...
Motorola4life
-
Ich bin mir recht sicher, dass das v60t nicht erscheint.
Die neue Produktpallete enthält genug Produkte die es ersetzen könnten/würden.
Ich halte es eher für einen Wunschtraum von irgendjemand, denn schön wäre dieses Gerät ohne Zeifel.
Mfg
Motorola4life
-
Ja, in Italien gibt es schon andere DBTels !
Mfg
Motorola4life
-
Danke für die Info.
Es ist echt schade das sich LG so wenig für den deutschen Markt engagiert!
Einige Modelle (wie z.B. auch das G8000 ) sind wirklich außergewöhnlich gut.
Allerdings sind, wie hier schon erwähnt, die Samsung Modelle natürlich sehr ähnlich !
Mfg
Motorola4life
-
Gibt es was neues über die Verfügbarkeit des Phones in Deutschland ?
Mfg
Motorola4life
-
S e m e c ist ein Importeur für exotische Mobiltelefone. Er steht bei TT auf der Blacklist, weil es schon in Handykultzeiten sehr großen Ärger mit ihm gab. Dieser Shop gilt als sehr unzuverlässig.
Der Nachfolger ist der ebenfalls sehr umstrittene Nowicom Shop, welcher bei TT ebenfalls nicht mehr zugelassen ist. Dies auch seine guten Gründe.
Näheres erfährst du dazu auch im A/K !
Mfg
Motorola4life
PS: Wenn du nochmehr wissen willst, dann stöbere mal ein bischen bei Handykult rum !
-
Klasse Testbericht. Von der Optik ist das Handy wirlich recht interessant.
Könntest du noch etwas über die Größe des Displays im Vergleich zum GD87 sagen ?
Mfg
Motorola4life
-
Tja, ich hab auch ein V70 ! Bei mir ist die Hörerlautstärke in Ordung wenn sie auf laut ist. Also Stufe 7. Das ist sogar fast zu laut.
Bist du dir sicher, dass du Stufe 7 drin hast ?
Oder hast du schlechte Ohren
?
Natürlich kann es auch sein, dass ein Defekt vorliegt. Allerdings ist mir dieser nicht explizit bekannt.
Mfg
Motorola4life
-
Es ist wirklich unglaublich !
Schaut euch bitte das mal an !
Sowas lächerliches habe ich schon lange nicht mehr gelesen !
Mfg
Motorola4life
PS: TT rulez !
-
Ok, machen wirs es so. 
Mfg
Motorola4life