Zitat
original von Thalabel
Wieder mal einer der sich auskennt oder wie? Finde bei Nokia, Samsung und Co. keinerlei solche Warnungen von Dir.
Das ist eine Unterstellung, die ich nicht so stehen lassen kann. Aber vielleicht hast du mich einfach auch nur falsch verstanden. Ist ja auch egal.
Jedenfalls behaupte ich mit meinem Posting nicht, dass ich besonders viel Ahnung habe. Das einzige was ich damit gemeint habe, ist dass ich diesen Thread seit langem verfolge und andere TT Mitglieder eben nicht.
Diese machen sich häufig Hoffnungen wegen solchen News. Dies kann ich schon allein mit meinem Freundeskreis verdeutlichen, in dem ich schon häufig auf das Neonode angesprochen wurde. Nämlich immer dann, wenn es wieder hoffnungsvolle News gab.
Ich wiederhole mich nochmals. Ich sage nicht das ich der Guru bin oder die große Erfahrung habe, wie andere hier im Forum, jedoch verfolge ich die Geschichte schon so lange, dass ich das ganze einigermaßen beurteilen kann.
Natürlich kann es sein das das Neonode jetzt doch erscheint, meiner Einschätzung nach wird das aber eher nicht passieren.
Wir sind hier schließlich ein Forum wo man Meinungen, die natürlich wenn möglich immer mit Fakten belegt sein sollten, ausstauscht.
Wenn es noch weiterer Klärung bedarf, kann man dass per PN machen.
Von meiner warte schätze ich dich (Thalabel) als User, der die Community immer mit guten News über exotische Phones beliefert und bin überhaupt nicht auf einen Konflikt aus.
Ich denke das ist soweit geklärt und wir können uns wieder unserem Hobby zuwenden.
Mfg
Motorola4life