Beiträge von Motorola4life

Wenn die Studie schon so aussagekräftig ist, wie informative muss dann erst der Thread werden :D !
    Es mir nämlich so, dass es mir ziemlich egal ist, welches Land wieviel Geschlechtsverkehr hat. Ganz davon abgesehen, dass ich keine Ahnung habe, wie sie dass eigentlich wirklich authentisch messen wollen.
    Jedenfalls denke ich, dass es vielen so wie mir geht.

So long ...

Motorola4life

Zitat

original von Thalabel
    Wieder mal einer der sich auskennt oder wie? Finde bei Nokia, Samsung und Co. keinerlei solche Warnungen von Dir.

Das ist eine Unterstellung, die ich nicht so stehen lassen kann. Aber vielleicht hast du mich einfach auch nur falsch verstanden. Ist ja auch egal.

Jedenfalls behaupte ich mit meinem Posting nicht, dass ich besonders viel Ahnung habe. Das einzige was ich damit gemeint habe, ist dass ich diesen Thread seit langem verfolge und andere TT Mitglieder eben nicht.

Diese machen sich häufig Hoffnungen wegen solchen News. Dies kann ich schon allein mit meinem Freundeskreis verdeutlichen, in dem ich schon häufig auf das Neonode angesprochen wurde. Nämlich immer dann, wenn es wieder hoffnungsvolle News gab.

Ich wiederhole mich nochmals. Ich sage nicht das ich der Guru bin oder die große Erfahrung habe, wie andere hier im Forum, jedoch verfolge ich die Geschichte schon so lange, dass ich das ganze einigermaßen beurteilen kann.
    Natürlich kann es sein das das Neonode jetzt doch erscheint, meiner Einschätzung nach wird das aber eher nicht passieren.

Wir sind hier schließlich ein Forum wo man Meinungen, die natürlich wenn möglich immer mit Fakten belegt sein sollten, ausstauscht.
    Wenn es noch weiterer Klärung bedarf, kann man dass per PN machen.
    Von meiner warte schätze ich dich (Thalabel) als User, der die Community immer mit guten News über exotische Phones beliefert und bin überhaupt nicht auf einen Konflikt aus.

Ich denke das ist soweit geklärt und wir können uns wieder unserem Hobby zuwenden.

Mfg

Motorola4life

ralfs77

Meine Posting war kling vielleicht etwas definitiver als es gemeint ist.
    Das dieses Phone noch irgendwann auf den Markt kommt, z.B. 2004 kann schon sein, nur ich will nicht, dass sich Leute die sich mit der Matertie nicht ganz so gut auskennen, allzu große Hoffnungen machen. Denn wer den Verlauf der Geschichte von Neonode kennt, weiß, dass hier schon viele Handyfan-Herzem zerbrochen sind.
    In diesem Sinne, bleibt alle happy in diesem tollen Forum!

Grüße an alle TTler

Motorola4life

Ist mit dem Interesse auch gemeint, dass man es sich zu Weihnachten dann wohl leisten können wird ?
    Zudem müsste man nochmehr Details über das Gerät erfahren.
    Aber völlig unverbindlich würde ich schon sagen das das Gerät interessant ist.
    Davor muss man aber näheres über Preis und Details erfahren und es hängt natürlich auch davon ab was die Konkurenz bringt.

Mfg

Motorola4life

Zitat

original von Fockx
    Wüsste nicht, warum da Lidl & Co. nachziehen sollte, es sei denn, sie hätten ein wirklich tolles Teil..

Das wäre dann aber sicher kein Nokia. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die ihr brilliantes Image durch sowas kaputt machen würden, weil eine Verkaufsaktion bei Lidl würde dem Nokia Image garantiert schaden.
    Allenfalls kann ich mir vorstellen, dass ein 3330 oder ähnliches verkauft würde.

Mfg

Motorola4life

Hallo Zusammen !

Ich habe mir am Donnerstag Abend den Film "Identität" im Kino angesehen und muss sagen, dass ich absolut positiv von ihm überrascht war.
    Er ist durchaus auf teilweise hohem Niveau und recht vielschichtig.
    Besonders das Ende schockt nochmal und sorgt dafür, dass man noch lange nach Ende des Films im Kinositz sitzt.
    Die Schauspieler sind meiner Meinung nach sehr passend gewählt und der Film schafft es ohne übertriebene Gewaltdarstellung Spannung zu erzeugen.
    Dazu trägt die sehr gute Kameraführung bei.
    Wie ihr merkt bin ich ziemlich begeistert von dem Film.
    Nun würde ich von denjenigen, die den Film ebenfalls schon gesehen haben ihre Meinung dazu hören.
    Siehe auch zum Thema http://www.identitaet-der-film.de

Mfg

Motorola4life