Beiträge von Motorola4life

Zitat

original von SprotteSH
    Gibt es für das Winz-Display wenigstens eine starke Lupe dazu

Wieso ? Das ist ja nur das Außendisplay. Da stehen ja nur die nötigsten Infos drauf, dass Innendisplay ist dann schon deutlich größer.
    Und ich habe da schon deutlich kleinere Außendisplays gesehen.

Mfg

Motorola4life

Erstmal Danke für den Test und danke für die Bilder.
    Ich hoffe das ich jetzt nichts überlesen habe:
    Wie viel Telefonnummer können maximal gespeichert werden, und wie sieht das Speicher vonm Telefonnummer aus, also können auch Adresse etc. gespeichert werden ?
    Wie groß ist der SMS Speicher ?

Mfg

Motorola4life

Hi TTler !

Also ich muss sagen, dass Handy wirkt wirklich elegant bis auf das Außendisplay, welches wirklich total deplaziert erscheint.
    Allerdings hat Kaske natürlich recht damit, dass man wenn man damit arbeitet, dass Handy immer aufgeklappt hat.
    Trotzdem verunsichert mich das Außendisplay ziemlich.
    Klasse ist dafür der Gerätepreis im Link von EddyCool. Das macht das Gerät natürlich gleich wieder interessanter.

Mfg

Motorola4life

1.

Zitat

original von Vesat
    Aber das Bild wo aussen Toplux und innen VK Mobile steht ist doch ein Fake oder ?

Das wird wohl tatsächlich so sein.

2.Das sieht mir aber mehr nach Südkorea als nach Russland aus. Siehe auch das Portrait des CEO.
    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Mfg

Motorola4life

PS: Und jetzt BTT. Den Rest kann man zur Not auch per PN klären.

VK Mobile hat einige Toplux Geräte im Angebot oder umgekehrt. Dieses Verhalten findet sich aber bei vielen Herstellern aus dem Asiatischen Raum, wobei anzumerken ist, dass VK Mobile meines Wissens keine russische Firma ist. Da wird ein Gerät von mehreren Herstellern vertrieben.
    Ist bei dem Toplux Gerät auch so. Dieses gibt es nämlich auch von Soutec wie auf der Nowi... Seite korrekt angegeben ist.

Mfg

Motorola4life

Optisch find ich das Teil eigentlich recht gelungen. Ich würde es mal klassisch schlicht nennen. Außerdem gefällt mir die besser Digcam.
    Interessant fände ich einen Erscheinungstermin, falls schon etwas in die Richtung bekannt sein sollte und natürlich einen ca. Preis.

Mfg

Motorola4life