Wow ! Ob sie singen kann oder nicht, sie sieht jedenfalls, um Dieter B.s Worte zu benutzen, "Megageil"
aus !
Mfg
Motorola4life
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow ! Ob sie singen kann oder nicht, sie sieht jedenfalls, um Dieter B.s Worte zu benutzen, "Megageil"
aus !
Mfg
Motorola4life
Hi !
Alles gute zum Inventar ! Eine echt starke Leistung ! :top:
Mfg
Motorola4life
Na ja, über Geschmack kann man sich eben streiten.
Für eine Umfrage die wirklich stimmen soll, müssten da eigentlich alle deutschen Männer befragt werden.
Außerdem kann ja jeder fürs sich entscheiden, wen er erotisch findet oder nicht.
Juliette ist es aber mal definitiv nicht
! ( Meine Meinung )
Es sollte einen in diesem Zusammenhang sowieso nicht wundern, dass diese Umfrage bei RTL, dem DSDS Heimsender veröffentlicht wurde.
Mfg
Motorola4life
1. Bleib mal bitte locker.
2. Der Thread gehört wenn dann ins A/K
3. Der von dir zitierte Satz war vom user equinox und nicht von einem Moderator.
4. In unserem Forum gibt es genug Spekulationen, nur diese ufern eben oft aus, und dadurch werden Threads nun mal unübersichtlich.
5. Schrei bitte nicht !
Mfg
Motorola4life
Ich muss auch sagen. Das Design ist echt ein traum. Viel schöner als das rote !
Nur schade, dass das Außendisplay nicht zu sehen ist, wobei das ist wohl eh schon zum schlechten hin entschieden.
Mfg
Motorola4life
Zu kaufen schon, jedenfalls über eBay. Nur es wird dir in den USA nichts bringen,weil es nicht in den dortigen Netzen funktioniert.
Mfg
Motorola4life
Hi !
Bin mir ehrlich gesagt jetzt nicht sicher was du meinst !
Meinst du das ?
Da gibst aber bald einen Nachfolger !
Mfg
Motorola4life
Na ja, wenn Sharp das sagt, wird es wohl schon stimmen.
Ich würd mir an deiner Stelle aber wirklich die Variante mit dem IR-Adapter überlegen.
Mfg
Motorola4life
Bitte beachten :
Du brauchst das Kabel was ans GX10 i passt.
Siehst du dann aber auch bei den eBay Auktionen !
Mfg
Motorola4life