-
Na ja, ein "echter" Playboy schafft das schon
!
Nein, im ernst. Der Typ ist einfach wie so viel in die Medien gepushte Leute eine Witzfigur mit der man eigentlich Mitleid haben brauchte.
Vieleicht haben ihm die Leute von RTL2 und Co. sogar noch geraten die Anzahl seiner Frauen von 5 000 auf 10 000 zu erhöhen.
Jedenfalls find ich, dass der Typ einfach nur eine unterentwickelte Person mit verdammt viel Geltungsbewusstsein ist.
Mfg
Motorola4life
-
Ein 8910i für 527 €, schon verdammt günstig. Fast zu günstig
!
Nein, im ernst. Lieber etwas mehr zahlen und dann das Gerät auch wirklich erhalten. Der Shop schaut nämlich wirklich nicht so seriös aus !
Mfg
Motorola4life
-
Also meiner Meinung nach hört man zwischen 16 und 32 oder 40 Stimmigen Klingeltönen keinen Unterschied. Die Qualität wird dann eher von anderen Faktoren beeinflusst !
Mfg
Motorola4life
-
Bei unserem Importhändler mit dem zensierten Namen gibts das Teil für 300 € ! Sicher ein nettes und kleines Zweithandy !
Mfg
Motorola4life
-
Jo, das ist echt ganz lustig !
Was Botox & Co. so alles bewirken können 
Mfg
Motorola4life
-
Das Teil wird echt immer geiler, nachdem was Thalabel grad geschrieben hat.
Da kann man Java und die Photos echt super nutzen! ( wenn die Meldung seriös ist)
Mfg
Motorola4life
-
Man kann wirklich nur für Motorola hoffen, dass das wirklich ein Erfolg wird. Die Modelle sind allesamt klasse. Einfach schade, dass sich das alles so aufs zweite Halbjahr konzentriert, aber dafür kommt jetzt die geballte Motipower :top: !
Mfg
Motorola4life
-
Da kann man nur sagen :
Ist der Ruf erst ruiniert lebt sichs gänzlich ungeniert !

Tja,
Motorola4life
-
Vom Preisleistungsverhältnis wäre das 7650 wirklich nicht schlecht, ich glaube aber, das der von ZeRoberto015 genannte Preis wirklich realistisch ist.
Manche Leute sollten ihre Tips aber nicht in jedem Kaufberatungsthread abgeben, wenn sie zu wenig Ahnung haben.
Wenn du das T720 nicht schon gehabt hättest hät ich dir das empfohlen!
Mfg
Motorola4life
-
Wenn dann definitiv in der Türkei wechseln. Die Inflationsrate ist extrem hoch. Ich kann mich aber auf jeden Fall meinen Vorrednern anschließen. Ich war schon häufig in der Türkei und fast alles lässt sich mit Euro oder früher DM regeln.
Mfg
Motorola4life