Ein bischen Geduld noch, dann gibst das V600 !
Ansonsten gibst natürlich Samsung und Co. Aber das V600 Design ist definitiv besser.
Mfg
Motorola4life
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein bischen Geduld noch, dann gibst das V600 !
Ansonsten gibst natürlich Samsung und Co. Aber das V600 Design ist definitiv besser.
Mfg
Motorola4life
V66i, V60i, wobei manche jetzt wieder mit schlechter Bedienbarkeit kommen werden, was ich absolut nicht finde.
Sonst das CL 50, das passt ziemlich genau auf ihre Anforderungen.
Aber das edelste Klapphandy ist natürlich das V60i. Definitiv !
Gruß
Motorola4life
Ich finde das Handy auch sehr elegant. Nur wie ich unsere Freunde von LG Mobile Deutschland kenne, kommt es hier ja wahrscheinlich mal wieder gar nicht auf den Markt. Wirklich schade, das die sich nicht um Deutschland kümmern.
Aber egal, das Gerät ist super !
Mfg
Motorola4life
"Mein Auto lebt. Es säuft und raucht und manchmal bumst es auch "
OK, auf die Buchstaben hatte ich jetzt weniger geachtet. Ich meinte die Tastatur an sich.;)
Mfg
Motorola4life
Herzlich Willkommen bei Telefon Treff !
Bin ja kein G8000 Besitzer mehr. Von daher hab ichs natürlich auch nicht updaten lassen. Die Akkuschwäche ist aber wirklich auch das nervigste an dem Gerät. Ich hatte ihn manchmal innerhalb von einem halben Tag leer. Außerdem fand ich die Sprachqualität recht bescheiden.
Bin mal auf deine Tips gespannt.
Mfg
Motorola4life
@ Tom_le_ours
Habs grad nochmal kurz probiert. Hab auch DSL.
Bei mir funzt es einwandfrei.
Mfg
Motorola4life
Also von der Optik ( Klapphandy ) und dem Display würd ich das GD87 empfehlen.
Anscheinend ist das SMS schreiben aber beim GD 87 recht langsam.
Ein Vorteil des Sagem ist die besser Cam, welche zudem durch einen Schieber auf der Rückseite vor Kratzer geschützt ist.
Ich würde trotzdem das GD87 nehmen. Auch wegen der sehr guten Verarbeitung. Und meiner Meinung nach sind Klapphandys halt das beste.
Aber das musst du, wie schon hier im Thread erwähnt selber entscheiden.
Gerade das Designelement ist bei der Entscheidung zwischen diesen beiden Geräten sehr wichtig.
Mfg
Motorola4life
Nur wenn sie jetzt die Updates hier machen, könnten die LG Leute auch mal beginnen, das Teil hier zu verkaufen !
Aber na ja, die Website ist ja schon seit einem halben Jahr down, also die von LG Mobile. Das sagt ja alles
!
Mfg
Motorola4life
Also ich find auch was Sefan geschrieben hat.
Die ersten paar Minuten macht es Spaß, aber danach wird es recht schnell langweilig.
Mfg
Motorola4life