-
Na und, ist es irgendjemand verboten mit einem CLK rumzufahren.
Was sollen solche Angriffe ?
Ein Döner ist mit 3-4 € meiner Meinung nach immer noch ein Essen wo Preis und Leistung im Einklang stehen und wenn jemand in diesem Geschäft erfolgreich ist, kann man ihm ja sein Erfolg wohl auch gönnen.
Tut mir Leid, aber solche Aussagen wie von Paolo Pinkel finde ich wirklich unnötig.
Mfg
Motorola4life
Und jetzt BTT !
-
Also ich schließe mich mal Nokia4life an, den Air Total Max II in Größe 47 such ich auch !
Mfg
Motorola4life
-
Hi !
Irgendwas funktioniert bei dem Link nicht. Ich komm jedenfalls nicht auf eure Seite !
-
Hi zusammen !
Tja, das Handy ist einfach super. Das ist keine Frage. Es ist auch nicht wirklich ein Geldproblem. Es ist nur so, dass ich durch gewisse Gegebenheiten im Real life gemerkt hab, dass ich einfach ein Handy nur zum telefonieren und SMS schreiben brauch und das ich dieses Geld einfach besser investieren kann als ich ein Handy, auch wenn es so ein tolles wie das G8000 ist.
Ich hab einfach für mich gemerkt, dass mir andere Dinge wesentlich wichtiger sind. Aber eigentlich ist es ja auch nicht so wichtig.
Dieser Thread sollte jetzt nicht Offtopic geraten.
Wendet euch lieber wieder dem meiner Meinung nach besten aktuellen Handy zu. :top:
Gruß
Johannes
-
Ne, Moto wars ... 
-
Hi Vatoloco !
Bilder und Klingeltöne bekommst du mit dem Content Manager aufs Handy. Das ist eine der 3 Softwares die auf der CD ist. Dafür muss man jeweils in dem Programm auf Connect schalten und im Handy den Content Manager aktivieren.
Johannes
-
Mit Underground Labels meine ich Shirts wie dir hier angebotenen ! Nur gibt es diesen Shop anscheinend nicht mehr.
Mfg
Motorola4life
-
Hi TTler !
Der Titel sagts eigentlich schon.
Wer kennt einen Onlineshop der nach Deutschland liefert oder in Deutschland sitzt, der Hawaiianische Surfer T- Shirts verkauft.
Also von Dakine z.B. aber am besten auch von Underground Labels, welche weniger populär sind.
Mfg
Motorola4life
-
Hi TTler !
Erledigt !
Motorola4life
-
chat268
Das hat James B. ja auch nicht behauptet. Er sagte, dass die Siemens Chips in des S /// Geräten getestet werden. Das heißt in der Folge, dass im T68i eben Chips waren / sind , die im S55 nun auch drin sind. Die sind aber trotzdem von Siemens und dem hat er ja auch nicht wiedersprochen.
Mfg
Motorola4life