-
Also ich möchte hier als G8000 Besitzer nochmal eines betonen. Hier kommt öfter ein Vergleich mit dem V200 von Samsung. Meiner Meinung nach ist dieser aber absolut ungerechtfertigt. Ich hab am Dienstag ein V200 in der Hand gehabt und mein G8000 daneben. Das Display des G8000 ist wesentlich (!!!) größer und besser als das des V200, wirklich kein Vergleich !
Mfg
Motorola4life
-
Klingt auf jeden Fall verdammt interessant, besonders deswegen, weil der Handymarkt immoment ja nicht gerade mit Outdoorgeräten überschwämmt wird.
Besonders die 1.3 Megapixel Kamera find ich schon sehr cremig 
Mfg
Motorola4life
-
Und Mobilphones schreibt man Mobile Phones 
Mfg
Motorola4life
-
Wakeboarden ist Wasserskifahren, nur nicht mit Skiern sondern mit einen Board, welches einem Snowboard ähnlich ist!
Mfg
Motorola4life
-
Hallo Funsportfreaks !
Also eine super Funsportart ist, wie hier schon geschrieben und vor allem auch gerade im Sommer, Wakeboarden. Entweder mit dem Lift (gibts ziemlich häufig) oder mit den Wasserskiboot (letzten Sommer 2 Wochen lang in der Türkei jeden Tag) ! Meiner Meinung nach ist das eine der genialsten Sportarten überhaupt.
Mfg
Motorola4life
-
Hi !
Ich denke das die Suche schon ein recht gutes Ergebnis liefert !
Aber nochmal : Ja, LG Mobile scheint momentan nicht besonders am deutschen Handymarkt interessiert zu sein !
Mfg
Motorola4life
(mit LG G8000, aber aus Italien)
-
Ich habs grad nochmal getestet, bei mir läuft das Filmchen perfekt.
Weiß auch nicht wieso es bei euch nich klappt !
Mfg
Motorola4life
-
Hi Sneaker Freaks !
Weiß einer von euch, wo und zu welchem Preis die Nike Air Max 97 in Schwarz erhältlich sind ?
Danke für eventuelle Antworten !
Mfg
Motorola4life
-
Hi TTler !
Was haltet ihr von diesem Video ?
Ob es echt ist ? Wenn ja, dann hätte es der Kleine ziemlich drauf .
Schauts euch mal an, es ist echt ganz lustig !
Mfg
Motorola4life
-
@Helmar : Es sind bis zu 100 Zeichen möglich ! Das dürfte für etwaige Adressen reichen !
Mfg
Motorola4life