@Helmar
Du kannst es wunderbar einfach per PC und LG Spftware sychronisieren !
Mfg
Motorola4life
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Helmar
Du kannst es wunderbar einfach per PC und LG Spftware sychronisieren !
Mfg
Motorola4life
Ich weiß zwar nicht, wieso es so toll ist, wenn ein Gerät so groß ist, aber dass sei mal dahingestellt.
Immerhin ist es ein Motorola ... :top:
Wie ist das mit den Bildern, kannst du mal die genauen Auflösungen posten ?
Mfg
Motorola4life
original von Sauhaufen
Zitat
PS:
Bitte keine Verweise auf eventuelle "sporthandys" weil ich diese Neonklumpen nicht ausstehen kann, bzw. sich diese Gummitastaturen so ekelhaft schnell abnutzen....
Ach ja: Hülle kommt für mich auch nicht in Frage, weil sich da mein sensibler Magen verkrampft....
Wobei du schon recht hast, es wäre eigentlich dass richtige für ihn !
Mfg
Motorola4life
EDIT : Da war ein Indianer schneller ![]()
Shit
!
Da kauft man sich das Gerät und dann sowas !
Na ja, mal schauen was sich da noch so ergibt !
Mystic : Trotzdem danke für die Info !
Mfg
Motorola4life
@gariimari
Das Problem mit den MMs hab ich auch. Er sendet ein gewissen Prozentsatz und dann kommt Error !
Funktioniert das Nowmms auch mit T- Mobile ?
original von SunnyStar
Zitat
...oder "Aicha" von Outlandish
Alex.
Was aber nur ein Cover ist ! Ich finde zwar auch, dass es nicht schlecht ist, aber ein Sommerhit sollte meiner Meinung nach mehr Energie versprühen !
Mfg
Motorola4life
Hi Zusammen !
Also in der Handyzeitschrift "Mobile Welt" stand, dass das G8000 im Dezember nach Deutschland kommt.
Bei LG Mobile Deutschland heißt es, dass das Gerät im Sommer erscheint.
Wenn du mich fragst, ist es jedoch fraglich, ob dass Gerät überhaupt in Deutschland erscheint, da LG, wie ich selbst feststellen musste(e mail Kontakt), kein großes Interesse am deutschen Handymarkt hat !
Viele Grüße
Motorola4life
Ja, das Gerät hat T9 ! Definitiv !
@MaikStarke : Engliscg und Italienisch als Sprachen !
Gruß
Motorola4life
Also ich hab das G8000 bei ebay gekauft, von einem Händler aus Italien. Kann ich nur sehr empfehlen. Auf Wunsch mehr per PM !
Mfg
Motorola4life
Hi Mystic und garimarii !
Ich hab Version 103 !
Bin schon kräftig am rum probieren !
Viele Grüße
Johannes