Da wirst du dich schon noch bis September/Oktober gedulden müssen! ![]()
Mfg
Motorola4life
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da wirst du dich schon noch bis September/Oktober gedulden müssen! ![]()
Mfg
Motorola4life
Ich finde das N8 auch sehr interessant. Hast du denn Infos wann es nach Deutschland kommt ?
EDIT:
Ich hab grad gelesen, dass es keinen e Mail client hat. Somit ist es also nicht wirklich interessant für mich.
EDIT 2 :
http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAP…=3328424248&category=9374
Was haltet ihr davon ? Wie ist das mit der Garantie,wenn man das Handy im Ausland kauft ?
Sorry für die viele Fragen, aber vielleicht kann mir ja noch jemand weiter helfen ! ![]()
Viele Grüße
Johannes
Hi @all !
Hat noch jemand einen Tip für mich ?
Was meint ihr, lohnt sich das GD87 noch, oder sollte man jetzt eher bis zum August warten, wenn das LG G8000 kommt?
Alternativ fände ich auch das NEC N8 ziemlich interessant. Aber ich bin auch noch für weitere Tips offen!
Das V200 ist sicher auch interesaant, aber irgendwie gefällt es mir nicht so wirklich!
Auf weitere Tips freut sich
Johannes
PS : Sehr interessant finde ich aus den GD87 Nachfolger X70, ist da schon was neues über Preis und Releasedatum bekannt ?
Hi andyfubu !
Wenn du hier geschaut hättest, dann hättest du gesehen, dass das P400 im August und das P410 gar nicht nach Deutschland kommt.
Mfg
Motorola4life
Hi Leute !
Sorry für die Unklarheiten! Mit Klappenhandy meinte ich sowas wie das GD87, aber wenn das in die Kategoríe Klapphandy fällt, dann ist das auch Ok !;)
Vielen Dank für weitere Tips *hoffedaswelchekommen*
Johannes
Hi TTler !
Ich bin immoment auf der Suche nach einem Klappenhandy mit integrierter Kamera und mindestens einem 65k Display ! Ein Außendisplay sollte das ganze auch haben.
Weitere Anforderungen wären :
- polyphone Klingeltöne
- e Mail Client
- mind. 2 MB Speicher
- super wäre Videofkt. aber nicht unbedingt nötig
Das ganze sollte spätestens im September in Deutschland ohne Vertrag zu einem Preis bis etwa. 550 € erhältlich sein.
Bisher dachte ich so an ein LG G8000, aber vielleicht habt ihr ja noch andere Tips für mich.
Viele Grüße und Danke im vorraus für eventuelle Tips
Motorola4life
Könntest du deinen Wunsch mal etw. genauer definieren ! Wahrscheinlich geht es hier um Heid Klum , oder ? Aber etw. klarer musst du schon sagen was du willst !
Mfg
Motorola4life
Also ich find dieses Gerät nicht so toll ! Das läuft doch nach dem Prinzip hauptsache anders und wie n3o geschrieben hat ist es wahrscheinlich sogar unpraktikabel ! Da warte ich doch lieber aufs G8000 !
In dem Sinne
Motorola4life
Hi Zusammen !
Ich kann nur eins sagen !
Einfach geil !
Sehr unfreiwilliger, aber lustiger Humor !
Mfg
Motorola4life
Hi TTler !
Die Seite http://www.lge-mobile.de ist noch immer nicht aktualisiert, aber dafür gibt es jetzt auf der LGE Hauptseite Infos über einige allerdings nicht wirklich aktuelle Geräte!
Mfg
Motorola4life