Bei mir ist das Problem gerade auch aufgetreten, allerdings mit dem "Laptop Umfrage Banner" wie eingangs im Thread erwähnt.
Mfg
Motorola4life
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir ist das Problem gerade auch aufgetreten, allerdings mit dem "Laptop Umfrage Banner" wie eingangs im Thread erwähnt.
Mfg
Motorola4life
Hi TTler !
Gibt es mittlerweile einen Onlineshop der das LG G8000 verkauft ?
Zu einem vernünftigen Preis, nicht wie Nowicom !
Mfg
Motorola4life
Meine aktuellen Traumhandys sind LG G8000 und VG 410 . Wird wahrscheinlich noch eine schwere Entscheidung werden, aber ich hab ja noch mein V70.
Mfg
Motorola4life
Hi Zusammen !
Also ich höre vor allem RnB und Hip Hop. Meine Favoriten sind momentan P.Diddy und Snoop Dog. Aber zur Abwechslung höre ich auch gern mal Dire Straits oder Musicals wie Tanz der Vampire. Ich finde, prinzipiell sollte man für alles offen sein und sich die Musik erstmal anhören bevor man sich ein fundiertes Urteil bilden kann.
Also, ein schönes Wochenende wünscht euch
Motorola4life
Hi TTler !
Kann Marcos Meinung nur unterstreichen !
Die Händler sollten so viele Freiheiten wie möglich bekommen ! Dieser Bürkratierdschungel in good old Germany ist einfach schrecklich !
Mfg
Motorola4life
Hi TTler !
HMWDH ist meine absolute Lieblingssitcom ! Ich habe fast alle Folgen . Leider komme ich in letzter Zeit selten dazu die Folgen zu sehen, aber das ist die definitiv beste Sitcom . Sie ist ideal familientauglich . Selbst mein Vater und meine Mutter die sonst nie fernsehen schauen HMWDH, wenn sie Zeit haben.
Ich finde Randy und Tim am besten und natürlich Heidi !;)
Ein freundlicher *grunz* an alle
Motorola4life
Hi TTler !
Also ich kann nur sagen : Das der Internetauftritt von LGMobile schon so lang down ist, grenzt schon fast an Unverschämtheit. Diese Firma will doch Produkte auf dem deutschen Markt verkaufen. Dies funktioniert aber nicht, wenn der Service so schlecht ist. Da kann der Schluss eigentlich nur lauten, dass diese Firma am deutschen Markt gar nicht interessiert ist. Andernfalls wäre es nämlich möglich, wie hier eingangs schon erwähnt wurde, die Seite trotz des Umbaus online zulassen.
Ich gehe seit Wochen immer wieder auf die Seite und jedesmal kommt immer wieder die selbe entäuschende Meldung.
LG hat mit dem G8000 ein wirklich interessantes Gerät, ich hoffe sie kapieren, dass es auch in Deutschland Kunden für dieses Gerät gibt, die aber auch als solchen behandelt werden sollten. Der Kunde sollte König sein, nur ist das immer seltener so.
Mfg
Motorola4life
Hi V600 Fans !
Ist es jetzt definitiv, dass das Gerät kein Picture Phonebook hat, wie hier zuletzt gesagt wurde ?
Ist schon klar,ob es möglich sein wird kurze Videos aufzunehmen ? Ich dachte immer, es wäre nur möglich Videosequenzen abzuspielen .
Viele Grüße
Motorola4life
Hallo Zusammen !
Also ich hole diesen wirklich alten Thread noch mal aus der Versenkung !
Muss man um die 230 Punkte Grenze ( beim Computer Test) zu knacken, einen Auslandsaufenthalt hinter sich haben ? Ich weiß, hier wurde schon gesagt, dass der Test recht einfach ist, aber es interessiert mich eben.
Ich habe Englisch 4 stündig ( = eher Leistungskurs als Grundkurs ) . In Baden- Würtemberg gibt es nämlich seit neuestem keine Grundkurse mehr.
Ich steh so auf 12 Punkte Niveau . Habe seit 8 Jahren Englisch ( bin jetzt 12 ) ! Würde mich natürlich vor dem Test nochmal intensiv mit Computerprogrammen und Grammathiktrainern üben.
Ich freue mich über eure Einschätzung .
Viele Grüße an alle TTler
Johannes