Beiträge von Motorola4life

Hi TTler !

Also meiner Meinung nach ist das V70 problemlos zu nutzen. Man schließt die Klappe und dannn ruft man auch niemand ausversehen an !
    Mit der neuen Software kannst du mit den äußeren Wipptasten SMS lesen. Definitiv !
    Allerdings hab ich mein V70 seit Februar und da war die neue Software nicht drauf.
    Das heißt, dass du es eventuell einschicken müsstest.

Mfg

Motorola4life

Hi Handyblach !

Es ist nicht einfach dir bei dieser Entscheidung zu helfen, den das T720(i) und das V70 sind wirklich ziemlich unterschiedlich!
    Du musst vorher für dich definieren ob du dieses Gerät als 2. Handy nehmen willst oder als Primärgerät.
    Wenn du nur dieses eine Handy nutzen willst, dann solltest du wegen dem größeren Funktionsumfang, also Farbdisplay, polyphone Klingeltöne, etc. zum T720 greifen und zwar auf jeden Fall.
    Willst du das Handy aber als Sekundärgerät nutzen, so würde ich das V70 wählen, weil es als Designhandy einfach unschlagbar ist.
    Ich nutze das V70 momentan unter der Prämisse, dass ich spätestens im September ein neues Primärhandy kaufen werde (V600 o. SX1 o. VG410) !
    Diese Entscheidung musst du also zuerst für dich treffen, dann wird dir die Entscheidung recht leicht fallen.

Mfg

Motorola4life

Hi TTler !

Also ich zahle immer so um die 19 € für waschen und schneiden .
    Ist vielleicht nicht das günstigste Angebot in unserer Stadt, aber auf Service und vor allem einen guten Schnitt kommt es ja an.

Viele Grüße an alle

Motorola4life

Hi TTler !

Das Angebot sieht ja wirklich nicht schlecht aus, aber ich glaube kaum, dass es möglich sein wird 1000 Käufer zu finden. Denn erstens wird es wahrscheinlich bei einigen an Kaufkraft fehlen und zweitens ist nicht jeder Siemens S55/Me45 Fan.
    Also, von meiner Warte aus seh ich da keine Chance.

Mfg

Motorola4life

EDIT:

Sorry, Hooligan war schneller !

EDIT