Beiträge von Motorola4life
-
-
Hi TTler !
Das sind Ausschnitte von #Musik und dort dem Hip Hop & R'n'B Radio "Jam" ! (LINK)!
Die machen die ganze Zeit so Telefongags. Der Moderator der das immer redet heißt glaub ich Eisy.
Motorola4life
-
-
Also ich kann nach einem Gespräch mit ihm, deine Frage nur insofern beantworten, dass er meinte, man müsse das ganze schon global einführen, weil es sonst nicht funktionieren würde.
Ich bin jedoch sehr skeptisch ob das System überhaupt funktioniert, da keine bekannten Wirtschaftswissenschaftler dahinterstehen.Mfg
Motorola4life
-
Tja, so kann man es natürlich auch sehen. Aber mit einer guten sachlichem Argumentation denke ich, das ich ihm schon entgegentreten könnte.
Deshalb wär es toll, wenn trotzdem noch jemand antworten würde
!Bye
Motorola4life
-
Ich schieb den Thread nochmal hoch. Vielleicht will sich ja doch noch jemand äußern ....
Bye
Motorola4life
-
Hi !
Ich bin soeben mal wieder einer Fälschung bei Ebay zum Opfer gefallen und das beim einem Powerseller mit über 3000 Bewertungen. Es ist wirklich unglaublich schwer, bei Ebay wirklich gute Shirts zu finden. Das nächste Mal geh ich wieder in den Laden.
Ein frustrierterMotorola4life
-
Hallo TTler !
Mein Klavierlehrer hält mir seit fast 2 Jahren Vorträge über eine Wirtschaftsordnung names "Freiwirtschaft" von der er absolut überzeugt ist.
Ich bin mir sehr sicher, dass diese eine Haken hat und habe mich auch schon im Internet informiert. Das mein Klavierlehrer Anhänger von Verschwörungstheorien ist, macht das Ganze noch unglaubwürdiger.
Nun meine Frage : Haben TTler gute Argumente die ich ihm bei der nächsten Diskussion vorhalten kann, die eindeutig gegen die Freiwirtschaft sprechen.
Ich habe hier mal noch 4 Links zum Thema zusammen gestellt.Vielen Dank für eure Antworten.
Motorola4life
-
Dieser User "Anwalta" aus Freak9899 ist leider schon länger nicht mehr aktiv gewesen .
Motorola4life
-
@ deepbass
Sorry, ich war wohl irgendwie nicht ganz bei der Sache. Lag wohl an dem Gedanken an Mädels. Es muss natürlich "beide Aufschläge von oben" heißen.Motorola4life