Hallo liebe Händler,
möchte gern meinen Eplus Clever One Web M verlängern. Läuft aus am 10.01.2007.
Gerätewunsch:
Nokia 6110 Navigator
oder E61i
Was könnt ihr mir bieten?
Danke im Voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe Händler,
möchte gern meinen Eplus Clever One Web M verlängern. Läuft aus am 10.01.2007.
Gerätewunsch:
Nokia 6110 Navigator
oder E61i
Was könnt ihr mir bieten?
Danke im Voraus.
Hallöchen,
ich hoffe, Ihr könnte mir helfen, da vom Support der HTC-Seite niemand auf meine Frage antwortet. Mein TYTN läßt sich nicht mehr anschalten und Garantie ist noch drauf.
Ich wohne in Hannover: Wer kennt nen service-Partner bzw. wohin muss ich mich wenden?
Bitte helft mir!!!
Danke im Voraus.
Bin im Moment bei Arcor, mein 2-Jahresvertrag läuft glaube ich im September aus.
Wie kann ich das Angebot annehmen mit Tel-und Web-Flat?
Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?
Vielleicht ist es ja nur das Gehäuse...
Super Abwicklung und Top Ware von hien . :top: Danke dafür.
Notlösung ist ja klar, sonst müßte ständig ein NB dabei haben.
Aber um zwischendurch bei Bedarf surfen zu können, sollte es reichen.
Nehme dafür im Moment noch nen FSC Loox 420 und kopple den immer per BT. Den würde ich dann mit Base-Flat durch den TyTN ersetzen.
Aber schonmal danke für die Info, dass es funzen sollte.
Ist es möglich den TyTN auch nur als reine Mail und Surf-Maschine zu nutzen mit der Solo-Internet-Flatrate von Base.
Telefonie wird nicht funktionieren, das ist klar. Aber funktioniert der Rest des Geräts einwandfrei oder bekomme ich ständig Fehlermeldungen oder so?
Und ohne Subvention? Müssen das immer gleich 24 Monate sein?
Hallo liebe Händler,
ich bräuchte als Hinzubuchung zu einem alten Base-Vertrag für 25 Euronen die passende Internet-Flatrate auf einer extra SIM-Karte.
Gibt es da eine Mindestlaufzeit? Kann man die auch Monatsweise hinzubuchen?
Brauche dann auch noch eine passende UMTS-Notebook-Karte! Was kostet diese, gibt es da eine Subvention?
Danke im Voraus.