Find ich schon. Geizhals.at sagt mindesten 174 plus Versand.
Beiträge von ewiger_student
-
-
Wieso 4,50 Euro ? 4 Euro kosten die Teile. Habe mir gleich mal welche gesichert!
-
Moinsen, inwieweit kann man als 30 jähriger Student noch einen Studentenvertrag abschließen? Gelten die Konditionen dann auch 2 Jahre ? (Natürlich bleibe ich noch 2 Jahre Student)
-
Habt Dank für dem Euro-Tipp: Habe grad bestellt! :top:
-
Bescheidene Frage: Wie konntet Ihr denn bestellen? Bei mir sagt Play.com, "his item can only be delivered to a UK address.
The Pink Panther Collection Box Set (6 Discs) (Region 2 DVD)"
????????????????????
-
Leute, habt Dank. In meinem Frust über das Nichtantworten-Können ist meine Fäihgkeit zu Lesen anscheinend abhanden gekommen. :mad:
Danke, danke, danke!
:top: -
Irgendwie komisch. Das mit Schieben und Thread erstellen ansich ist klar.
Nehmen wir dieses Angebot:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=268783
Hier kann ich jetzt nicht in den Thread antworten, dass ich sagen wir mal 1,99 Euro bereit zu zahlen wär. Wenn ich dann auf
klicke, bekomme ich den Hinweis:Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
1. Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
2. Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung. -
Das hat geklappt. Was hast Du gemacht?
-
Sowohl als auch.
-
Ich kann im Biete keine Threads verfassen :flop:
Ich bekomme nur die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe, kann mir aber nicht erklären warum.
Was muss ich tun?
2 PN´s an Carsten blieben bisher unbeantwortet :flop: