> Kleinkram <

• Sowohl als auch.

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• Das hat geklappt. Was hast Du gemacht?

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• Ich hab nichts gemacht, außer den Link gepostet, den Du normalerweise anklickst, wenn Du einen Thread im Biete-Forum erstellen willst. ;) Das wäre diese Schaltfläche:
    Evtl. hast Du Dich also einfach nur verklickt.

Wie von Jochen erwähnt: Threaderstellen funktioniert immer (bitte dabei die Regeln für den Marktplatz beachten) und das Antworten nur nach Ablauf der 3-Tage Frist und auch nur auf eigene Threads.

Chris

PS:
    Deinen Test-Thread habe ich verständlicherweise gelöscht.

• Irgendwie komisch. Das mit Schieben und Thread erstellen ansich ist klar.

Nehmen wir dieses Angebot:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=268783

Hier kann ich jetzt nicht in den Thread antworten, dass ich sagen wir mal 1,99 Euro bereit zu zahlen wär. Wenn ich dann auf klicke, bekomme ich den Hinweis:

Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

1. Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
    2. Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.

• Nabend,

ewiger_student:

Zitat

Original geschrieben von Chris
    [...] und das Antworten nur nach Ablauf der 3-Tage Frist und auch nur auf eigene Threads.

Was ist denn an dieser Aussage von Chris so unverständlich... :confused:

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Ist doch alles zu finden ;)

Zitat

Besondere Regeln beim Kauf und Verkauf

...
    Bedenke, dass im Biete/Tausche-Forum keine Antworten auf fremde Threads möglich sind. Vergiss daher nicht, auf Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme hinzuweisen. Wir empfehlen dafür das im Forum integrierte PN-System (Private Nachrichten; ggf. in den persönlichen Einstellungen aktivieren). Von der Angabe der eMail-Adresse und insbesondere der Handy- oder Telefonnummer raten wir im Hinblick auf möglichen Missbrauch ab.
    ...

Quelle: http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt1

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Leute, habt Dank. In meinem Frust über das Nichtantworten-Können ist meine Fäihgkeit zu Lesen anscheinend abhanden gekommen. :mad:

Danke, danke, danke!
    :top:

• [small]Klitzekleinkram[/small], aber weiter lästig:

Die Parallelzeit im Serverkontinuum ist unserer mittlerweile um 3 min voraus :rolleyes:;)

Wegen sowas sind schon ganze Stargateteams verschütt gegangen...

• LOL! :D

Mal eine ernsthafte Frage: Habt Ihr eigentlich alle unten rechts in der Taskleiste die Zeitanzeige deaktiviert?
    Ich gucke eigentlich fast nie auf die TT-Uhr. - Wozu auch? *schulterzuck* *fragendesgesichtmach*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!