Kannste bitte ma genauer beschreiben was dein Problem ist?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannste bitte ma genauer beschreiben was dein Problem ist?
Danke
Wie wärs mit neuen Umfragen für 2007? (Netz, Ausgaben usw.)
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Wie wärs mit neuen Umfragen für 2007? (Netz, Ausgaben usw.)
Und wie wär's, wenn die sich nicht wie die Jahre zuvor ständig (bei jedem Voter) zu fünft an die Spitze der "neuen Beiträge" setzen? Ich fand das immer ziemlich nervig und würde mich über eine Lösung des "Problems" freuen.
Übrigens könnte man auch die anderen Umfragen mal neustarten. Ich könnte mir z. B. vorstellen, dass sich die Einstellung zur BT-Funktionalität und die Art des Telefonierens im Auto in den letzten Jahren bei vielen geändert haben.
Die Forenuhr geht aktuell um 2-3min vor.
...und sie stimmt immer noch nicht.
TT-Wiki - möchte nochmal drauf zurückkommen
Ich fand das Schloss in dem Thread etwas vorschnell, weil
sooo ganz falsch war die [small]zugegebenermassen etwas freche[/small] Bemerkung nun nicht.
Falls meine Meinung dazu interessiert:
Wenn manche Threads nicht immer mit belanglosem Schiet so vollgesabbelt würden, dann könnten sie ja durchaus als Quellen für Wikis dienen.
Der Dankeskommentar von funkmaus beweist das ja gerade.
Aber ich gebe auch *schluchz* gern zu:
auch ich bin an der Stelle nicht ohne Fehl und Tadel,
wie war das doch gleich mit den im Glashaus geworfenen Steinen ? ![]()
Im Ernst - und das wäre auch gleich meine Anregung:
Threads nehmen - "entmüllen" = TT-Wiki :top:
Ich kann im Biete keine Threads verfassen :flop:
Ich bekomme nur die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe, kann mir aber nicht erklären warum.
Was muss ich tun?
2 PN´s an Carsten blieben bisher unbeantwortet :flop:
Threads oder Antworten auf Threads? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!