> Kleinkram <

• Wie wärs mit neuen Umfragen für 2007? (Netz, Ausgaben usw.)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Wie wärs mit neuen Umfragen für 2007? (Netz, Ausgaben usw.)

Und wie wär's, wenn die sich nicht wie die Jahre zuvor ständig (bei jedem Voter) zu fünft an die Spitze der "neuen Beiträge" setzen? Ich fand das immer ziemlich nervig und würde mich über eine Lösung des "Problems" freuen.

Übrigens könnte man auch die anderen Umfragen mal neustarten. Ich könnte mir z. B. vorstellen, dass sich die Einstellung zur BT-Funktionalität und die Art des Telefonierens im Auto in den letzten Jahren bei vielen geändert haben.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Jaja, das wünschen wir beide uns ja schon seit Langem. :D

Da muss ich leider antworten, dass die Antwort aus 2004 auch im Jahre 2007 noch gilt. ;)
    Die neuen Umfragen kommen morgen bzw. heute im Laufe des Tages. :)

Carsten

• TT-Wiki - möchte nochmal drauf zurückkommen

Ich fand das Schloss in dem Thread etwas vorschnell, weil

sooo ganz falsch war die [small]zugegebenermassen etwas freche[/small] Bemerkung nun nicht.

Falls meine Meinung dazu interessiert:
    Wenn manche Threads nicht immer mit belanglosem Schiet so vollgesabbelt würden, dann könnten sie ja durchaus als Quellen für Wikis dienen.

Der Dankeskommentar von funkmaus beweist das ja gerade.

Aber ich gebe auch *schluchz* gern zu:
    auch ich bin an der Stelle nicht ohne Fehl und Tadel,
    wie war das doch gleich mit den im Glashaus geworfenen Steinen ? :D

Im Ernst - und das wäre auch gleich meine Anregung:

Threads nehmen - "entmüllen" = TT-Wiki :top:

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Ich kann im Biete keine Threads verfassen :flop:

Ich bekomme nur die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe, kann mir aber nicht erklären warum.

Was muss ich tun?

2 PN´s an Carsten blieben bisher unbeantwortet :flop:

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• Threads oder Antworten auf Threads? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!