Beiträge von carndt

Generell hast du natürlich recht, aber er hat mir angeboten mir ein anderes gerät zu senden, was für mich akzeptabel ist. Nach der bisherigen Abwicklung bin ich mir auch sicher, dass er dazu steht, im schlimmsten Fall muss ich es halt behalten und warten, bis es nutzbar ist. Auf der einen Seite hab ich den Vorteil mehr Speicher zu haben, auf der anderen Seite kein unlocked iPhone zu haben, daher auch der Tausch gegen ein 16gb unlocked, wenn es klappt, klappt es, wenn nicht, muss ich mich gedulden, hab dafür dann aber langfristig mehr Speicher, ist also eine abwägungssache.

Hallo,

der Titel sagt alles. Biete mein heute geliefertes iPhone 4 32gb von t-mobile gegen ein 16gb iPhone 4, das unlocked sein muss. Mein Gerät hat keine Kratzer, ist daher wie neu (heute nur kurz geöffnet zum Funktionscheck).

Das Gerät hat die FW 4.0.2, so dass gegenwärtig KEIN Jailbreak möglich ist.

Das Tauschgerät sollte ebenfalls in einem sehr guten Zustand sein.

Übergabe in Braunschweig und Umgebung möglich.

Ich verkaufe nicht und tausche auch gegen kein anderes Gerät.

Freu mich auf eure Angebote :top:

Also ich muss nun an dieser Stelle eine Lanze für den (ex)User Fastdepot brechen. Ich habe heute mein iPhone erhalten (anstelle eines unlocked 16gb, ein 32gb T-Mobile). Also nicht 100%ig wie bestellt, aber ich kann nicht klagen :D .

Insofern hat sich für mich gezeigt, Warten zahlt sich aus. ;)

Die nette Kommunikation mit ihm hat sich somit nicht als Geblubber und Bullshittalk erwiesen, sondern wirklich als die Wahrheit. Kann an dieser Stelle daher NICHTS, aber auch gar nichts negatives über ihn sagen (außer das die Lieferung etwas 'durcheinander' ist).

Wer ein unlocked iPhone gegen die t-mobile Version tauschen möchte, möge sich melden;).

Gruß + schönes Wochenende.

Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Auf fastdepot sollte man aufpassen.Er hat schon bei mehreren hier im Forum Iphone 4 verkauft und dann nicht geliefert.Steht nur zweimal positiv in der Vertrauensliste weil persönlich abgeholt wurde.Ich weis von mindestens 4 Leuten die bis zu 5 Wochen auf ihr Geld gewartet haben.Auch ich warte zurzeit noch auch 660€ die letzten Freitag überwiesen worden sein sollen.
    Also vorsicht!

Nachtrag: ich habe keine positiven Einträge in der Vertrauensliste finden können, weshalb ich mir auch habe den Ausweis schicken lassen :confused:

Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Auf fastdepot sollte man aufpassen.Er hat schon bei mehreren hier im Forum Iphone 4 verkauft und dann nicht geliefert.Steht nur zweimal positiv in der Vertrauensliste weil persönlich abgeholt wurde.Ich weis von mindestens 4 Leuten die bis zu 5 Wochen auf ihr Geld gewartet haben.Auch ich warte zurzeit noch auch 660€ die letzten Freitag überwiesen worden sein sollen.
    Also vorsicht!

Habe auch bei ihm bestellt. Einen Identcode konnte er mir bis dato nicht senden, hat dafür aber auf alle meine Mails geantwortet (relativ schnell und prompt). Das Gerät (iPhone 4), das er mir direkt nach meinem Gesuch angeboten hat, ist zwar noch nicht da, aber es wurde auch erst gestern durch sein Sekretariat versendet. Er hat mir zudem eine Ausweiskopie zukommen lassen. Also 'noch' bin ich guter Dinge.

Sollte er tatsächlich nicht liefern, übergebe ich die Sache unserem Anwalt und werde es entsprechend zivilrechtlich verfolgen. Wäre zwar sehr ärgerlich, aber ich hoffe mal einfach auf ein gutes Ende :D .

Servus,

Titel sagt alles, suche ein iPhone 4 unlocked für 650€ in einem neuwertigen Zustand. Idealerweise Abholung / Übergabe im Raum Braunschweig, maximal Hannover.

Freu mich auf eure Angebote. :top:

Servus,

verkaufe bzw. tausche das N95 Black Edition meines Vaters. Das Gerät ist in einem super Zustand (hat er kaum benutzt, da er ein Diensthandy hat).

Grund weshalb er das Gerät nicht mehr gebrauchen kann, ist dass das Auslesen des Telefonbuchs via Bluetooth in seinem Auto nicht funktioniert.

Das Gerät ist somit gebraucht, aber optisch neuwertig, kommt inkl. dem kompletten Lieferumfang, hat die neueste SW installiert, also alles :top: .

Preis: 150€

Tauschobjekte sind S40 Geräte, iPhone (mit Zuzahlung) oder alle anderen Geräte die mit nem X5 Navi funktionieren (via Bluetooth Kopplung).

Bei Fragen, fragen.

Übergabe in Braunschweig und Umland möglich :D

Hi,

Verkaufe mein HTC legend (ohne branding, simlock, network,etc.) inklusive kompletten Lieferumfang für 300€.

Der preis ist nicht verhandelbar, ich will nicht tauschen! Entsprechend werde ich keine Nachrichten mit tauschangeboten oder niedrigeren preisen beantworten;).

Abholung / Übergabe in Niedersachsen möglich.

Bei Fragen, fragen.

Servus,

der Titel sagt eigentlich alles.

Habe ein neuwertiges Legend, das ich gerne gegen ein iPhone 3Gs tauschen möchte (mind. 16gb). Farbe ist egal. Zustand sollte halbwegs in Ordnung sein.

Zuzahlung selbstverständlich.

Ich möchte NICHT verkaufen.

Freu mich auf eure Angebote. :top: