Beiträge von carndt

ja stimmt, habe auch beides installiert. habe mir das ganze noch mal angesehen und ich kann dir versichern, dass wir beide die gleiche version haben :D .

das apndroid brauche ich aber nicht wirklich, da ich das timeriffic für folgende situation benötige:

1. montag - freitag, wlan an von 9 - 17 uhr (wenn ich im büro bin, da wlan schneller)
    2. montag - sonntag in der übrigen zeit gprs / edge / umts, etc. an, wenn ich nicht im büro bin (klar kann es mal sein, dass man einen tag früher oder später kommt bzw. geht, stört mich aber nicht, da ich eh eine datenflatrate habe).

das gute bei der ganzen sache OHNE apndroid ist, dass wenn ich kein wlan in der nähe habe für den zeitraum unter punkt 1. stellt das gerät automatisch eine verbindung via gprs / edge her. genauso wollte ich es haben, sehr charmante lösung, also einfach :top: von dir, danke!

henry vielen Dank, wirklich perfekt das Programm :top:

kurze Frage dazu, wieso benötige ich apnDroid? Läuft Timeriffic nicht ohne? Habe bis dato nicht erkennen können, dass die beiden Programme in irgendeiner Verbindung stehen, oder?

eine weitere Frage...

suche noch ein Programm, bei welchem ich Uhrzeiten festlegen kann, in denen das Wlan läuft und in denen automatisch auf UMTS, GPRS, EDGE (was halt verfügbar ist) geschaltet wird.

Z.B.:

1. Wlan von 9 - 17 Uhr
    2. GPRS von 17 - 9 Uhr

Kennt jemand ein Programm, was das kann? :top:

Hi, bin auch glücklicher Legend Besitzer seit ein paar Tagen, das einzige was ich noch nicht hinbekommen habe (evtl. gibt es diese Funktion auch nicht), ist beim SMS schreiben, wenn ich mich vertippt habe, gezielt zu der Stelle zu gelangen, die ich korrigieren möchte. Das iPhone hat hierfür eine Lupe, die bei langem Drücken auf den Bildschirm aktiviert wird. Hat das Legend eine solche / ähnliche Funktion oder gibt es dafür was im market?

Vielen Dank :top:

Hi,

ich hoffe der Titel ist einigermaßen verständlich :D .

Ich habe folgende Überlegung. Ich möchte vom iPhone gerne auf Windows Mobile umsteigen.

Nun habe ich das iPhone immer mit Outlook gesynct, was beim neuen Phone auch der Fall sein soll. Beim iPhone habe ich aber auch Kontakte, die extra Bezeichnungen tragen, wie 'Andere', 'selbstdefinierte Namen', etc. Diese sind bei der Synchronisierung auch immer erhalten geblieben, tauchen aber im Outlook ncht auf (bzw. mit der Bezeichnung 'weitere').

Nun meine Frage, wenn ich ein HTC Phone synce, kriege ich diese 'speziellen' Kontakte wieder drauf, wenn ja, wie? Muss ich eine bestimmte Einstellung beachten / einstellen?

Funktioniert dieser 'komplette' Sync nur mit speziellen Windows Phones? Falls ja, welche wären das?

Fragen über Fragen, aber ich hoffe, ihr könnt mir helfen?!

Vielen Dank :top:

Hi,

suche ein iPhone 4 16gb. Bin bereit dafür 750€ zu zahlen, gerne auch Cash bei Abholung Übergabe im Raum Braunschweig / Hannover / Wolfsburg, etc.

Voraussetzung: neverlocked.

Gruß,

Christopher

Servus,

der Titel sagt eigentlich alles. Verkauft wird ein iPhone 3gs 16gb in schwarz. Das Gerät wurde genutzt und hat daher auch einige Gebrauchsspuren, aber nichts weltbewegendes, soll heißen, stört nicht bei der Nutzung. Dazu gibts noch ein Hardcase, sowie eine Ledertasche. Das Gerät kommt in der OVP, inkl. Datenkabel und Netzstecker. Kopfhörer sind benutzt und liegen daher nicht bei (ist einfach eklig).

Kosten soll das ganze faire 380€ + Versand. Oder Abholung / Übergabe in Braunschweig und Umgebung (kommende Woche wäre auch Stuttgart möglich).

Ich versende gerne Fotos, bin aber ein miserabler Fotograf, weshalb ihr euch das eigentlich sparen könnt :D , ihr werdet eh nichts erkennen.

Zu guter letzt, ich will nicht tauschen, ich muss es nicht zwingend verkaufen, also passe ich den Preis an ;) , wer handeln will, bitte nicht böse sein, wenn keine Antwort kommt :)

Das Gerät hat übrigens noch Garantie bei Apple.

Bei Fragen, fragen :top:

P.S.: Garantie geht bis März 2011.

Bilder gibt es hier

hast Du ein Update auf die 4.0 gemacht?

Ich hatte solch ein Geräusch bzw. ein dadurch nicht funktionierendes Gespräch auch. Abhilfe hat folgendes gebracht:

- iPhone mit PC verbinden
    - Backup erstellen
    - DFU Modus starten
    - iPhone nach Wiederherstellung als neues iPhone anlegen (WICHTIG!)
    - dann Backup aufspielen
    - Fehler / komische Geräusche weg :D

Hoffe geholfen zu haben ;)