Beiträge von carndt

Ich habe seit dem update auf 4.0 bei meinem 3gs (neverlocked) folgendes Problem:

Ich will einen Anruf tätigen und höre nur ein knacksen in der Leitung bzw. teilweise auch meinen 'Atem'. Wenn der Angerufene abhebt, hört dieser mich zwar, ich ihn aber nicht. Wenn ich dann auflege und es erneut versuche, geht es wieder. Ist bei ca. jedem 3 Telefonat der Fall und ziemlich nervig. Hatte dies in der Vergangenheit nur mal bei Nokia, aber noch nie bei einem iPhone (weder 2g, 3g, oder 3gs), erst seit dem Update auf 4.0. Jailbreak hat mein Gerät nicht, betrieben wird es mit Base.

Any suggestions? :confused:

Servus,

Titel sagt alles. Suche ein iPhone 4 und gebe dafür mein neverlocked (von Werk aus freies) iPhone 3gs 16gb + Zuzahlung ab.

Bitte gebt direkt eure Zuzahlungsvorstellung an.

Ich will kein anderes Handy und das 3gs auch nicht verkaufen! Ich brauche auch keine DVD Player, Briefmarken Sammlung, Playstations, dritten Zähne oder sonstiges :D

Wer Fragen zu dem Gerät hat, möge diese aber natürlich auch stellen :top:

Servus,

ich habe hier zwei Vorwerk Staubsauger inkl. Zubehör, die ich nicht benötige, da wir bereits einen guten haben :D .

Es handelt sich um die Geräte:

Tiger 260 EUR 650,-

VK 140 EUR 400,-

Dabei ist noch Zubehör, welches ich auf Wunsch zusende.

Bei Fragen, fragen ;)

Ansonsten freu ich mich auf eure Angebote

P.S.: Die Staubsauger wurden kaum genutzt, d.h. nur zu Testzwecken und funktionieren einwandfrei.

Hallo,

der Titel sagt fast alles :D .

Habe einen LaserJet 4050 Drucker inkl. 2 Tonern zum Verkauf abzugeben. Die Ausdrucke erfolgen prompt und problemlos, jedoch müsste der Drucker mal richtig gereinigt werden, da auf Ausdrucken auf der linken Seite ein feiner (aber sichtbarer) grauer Streifen zu sehen ist.

Ein Toner wurde erst vor kurzem erworben und soll lt. Hersteller das dreifache Druckvolumen liefern. Hat ca. 230€ gekostet.

Aufgrund des fehlerhaften Ausdrucks, verkaufe ich das Gerät aber als defekt.

Abholung und Besichtigung im Braunschweig Raum realisierbar.

Preisvorstellung: EUR 100- für das Gesamtpaket. Versand müssten wir mal sehen, aber man wird sich einig :top:

Hallo,

suche ein iPhone (idealerweise werksunlocked, aber kein must) in weiss, entweder 3g oder 3gs, speicher mindestens 16gb :D .

da ich keine lust auf verhandeln habe, bitte gleich mit letztem unverhandelbaren preis anbieten.

ich komme aus der nähe von braunschweig, so dass ich in dieser region das gerät auch abholen würde, ansonsten versand via vorkasse.

unverschämte preisvorstellungen werde ich nicht beantworten, also nicht wundern ;)

viele grüße

christopher :top:

p.s.: sollte das gerät nicht von werk aus unlocked sein, dann muss es zumindest möglich sein, einen jailbreak durchzuführen ;)

Reserviert bis Zahlungseingang

Hallo,

nachdem mein defektes iPhone so reges Interesse gefunden hat, habe ich nachgesehen und habe noch ein e71 in weiß zum Verkauf. Das Gerät wird als defekt verkauft.

Es lässt sich nicht mehr einschalten. Ich habe keine Ahnung, ob man das Gerät wieder hinkriegen kann, ansonsten definitiv ein gutes Ersatzteillager. Habe kein Softwareupdate oder sonstiges ausprobiert, da ich das Gerät nicht mehr nutze.

Das Gerät wird als defekt verkauft, zudem handelt es sich um einen Privatverkauf, weshalb ich keinerlei Haftung, Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder sonstiges anbiete bzw. übernehme.

Haben möchte ich EUR 60,- inkl. Versand :top:

P.S.: auf dem Display ist eine Schutzfolie angebracht, OVP ist auch dabei :top: .

finde die diskussion etwas unsinnig, da jeder, der sich für ein 3gs interessiert, relativ viel im forum dazu findet und alles was dagegen und für das warten sprechen würde, reine spekulationen sind :confused: