Beiträge von carndt

Reserviert bis Zahlungseingang

Verkaufe ein defektes iPhone 3g 16gb in schwarz.

Das iPhone lässt sich nicht mehr einschalten bzw. geht sporadisch an, wenn man es mit dem PC verbindet und iTunes startet, ein Bastler kriegt das evtl. hin :confused: ?!

Dabei ist ein Datenkabel und wenn ich sie finde, die OVP.

Haben möchte ich für das defekte Teil 80€ inkl. Versand.

Ich übernehme keine Garantie, Gewährleistung, Ansprüche oder sonstiges, da dies ein Privatverkauf ist und das Gerät ausdrücklich als defekt verkauft wird / wurde.

P.S.: Das Gerät war bis vor ca. 3 Std. noch in Benutzung und hat daher auch Gebrauchsspuren.

Servus,

der Titel sagt eigtl. alles. Bin auf der Suche nach einem 3Gs in weiss (zwingend) in einem sehr guten Zustand, d.h. keine Kratzer!

Speicherkapazität ist erstmal egal.

Da ich keine Lust auf endlose und nervige Verhandlungen habe, sendet mir bitte gleich euren finalen Preis zu ;) .

Übergabe am liebsten im Braunschweig Raum (Auto ist vorhanden).

:top:

P.S.: wer Interesse an einem Tausch hat, dem könnte ich ein 2g, Uhren (nur Rolex) oder sonstiges (mal sehen, was sich findet), anbieten - über Zuzahlungen in beide Seiten sprechen wir dann...

P.p.s.: ich Suche nur unlocked Geräte

Der Titel sagt alles. Milestone inkl. Standard Lieferumfang (ohne Headset), Rechnung, Karte, etc. gegen ?. Bietet einfach etwas an. Bin besonders interessiert an einem Net- oder Notebook (ggf. mit Zuzahlung).

Das Gerät hat eine kleine Macke oben links, aber nichts, was den Gebrauch beeinträchtigt (Display einwandfrei). Habe mir unter dem Gerät was anderes vorgestellt und möchte es daher wieder loswerden.

Als Verkaufspreis rufe ich inkl. 16gb EUR360,- auf.

Bei Fragen oder Interesse einfach PN.

Gruß

Christopher :top:

Servus,

bin auf der Suche nach einer Software, die es ermöglicht Dokumente innerhalb eines Intranets zu durchsuchen und anzuzeigen. Hierbei geht es nur um PDF Dokumente (sollte Word und Excel auch funktionieren, wäre das nett, aber kein Muss).

Ich habe das Intranet und die zugehörigen Dokumente bereits aufgesetzt und es läuft auch alles, einzig und allein finde ich keine Suchfunktion, die sich über den Browser einbinden lässt.

Ein Programm, das alles erfüllt wäre Everyfind von Atrise, aber das kostet gleich Unmengen. Kennt jemand eine kostenlose Variante?

Vielen Dank.

OS ist übrigens Windows. :top:

Hi, bin auf der Suche nach dem e51, aber ohne Kamera. Bitte keine Alternativen oder sonstiges anbieten. Farbe egal, vorrangig aber silber oder schwarz. Bitte auch gleich mit Preisvorstellung, Zustand und Lieferumfang anbieten.

Vielen Dank :top:

jetzt komm ich doch nicht mehr in meinen nokia messaging account rein :confused:

kriege seit 3 tagen die fehlermeldung, dass ich es zu einem späteren zeitpunkt versuchen soll.

zudem hakt bei mir seit heute die taste 'c' ganz plötzlich, hat jemand das gleiche problem?

ich finde das teil echt klasse, einzig die mail funktion raubt mir den letzten nerv :mad:

nun kriege ich gar keine mails. das integrierte konfigurationsprogramm will ich nicht nutzen, da ich damit keinen push habe.

hat jemand einen rat? gibt es andere programme, die den mail eingang auch auf dem startbildschirm anzeigen? können auch ruhig was kosten (aber auch gerne kostenlos sein :D )