bitte, bitte, dafür nicht ![]()
solltest du es beim e72 hinkriegen, dann gib mal bitte bescheid. auch wenn ich nun die 1 jahreslizenz habe, würde es mich dennoch interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte, bitte, dafür nicht ![]()
solltest du es beim e72 hinkriegen, dann gib mal bitte bescheid. auch wenn ich nun die 1 jahreslizenz habe, würde es mich dennoch interessieren.
ZitatDeifie Was hat bei dir mit SMartConnect nicht funktioniert?
der schnelle wechsel von einem netz ins andere. beispiel ich fahre nach hause, das handy ist per datenpaket verbunden, soweit in ordnung. komme ich aber zuhause rein, dann wird nicht automatisch auf wlan gewechselt. das ist ziemlich nervig.
hab auch die einstellungen geändert - erfolglos ![]()
das psiloc bietet mir aber nun genau das, wonach ich gesucht habe. nämlich, dass das handy bequem automatisch umschaltet und ich mich nicht damit rumschlagen muss bzw. immer wieder das netz auswählen muss, welches verwendet werden soll.
für alle leute mit verbindungsproblemen
...
habe nun die psiloc connect gekauft und die funktioniert 1A. kann ich nur empfehlen. 1 Jahreslizenz für 10€ (solange hat hier eh niemand sein telefon
)
bin echt begeistert.
wenn jetzt noch die komplette ordnersync klappen würde, könnte man fast sagen, dass das e72 perfekt ist :cool: (zumindest für meine ansprüche)
ich mal wieder ![]()
nach einigem testen mit dem e72 in verbindung mit dem programm smartconnect zur vereinfachten verbindungsverwaltung, kann ich nun sagen, dass man auf die kostenpflichtige option psiloc connect wechseln muss. grund hierfür ist in erster instanz, dass das programm schlichtweg nicht hält, was es verspricht. soll heißen, dass ich ein gebäude verlasse oder betrete, wo ich wlan zugang habe (das netz ist auch entsprechend in meiner zugangsliste gespeichert) und der netzwechsel nicht stattfindet :flop:
sofern noch jmd eine weitere kostenlose alternative hat, immer her damit, aber ich sehe nur psiloc momentan, das funktioniert nämlich :top:
meine email ordner kriege ich immer noch nicht synchronisiert (nutze es in verbindung mit nokia messaging). es werden unwillkürlich ordner synchronisiert, mal ornder a, mal ordner b :confused:
ansonsten bin ich nach wie vor sehr zufrieden mit dem teil.
roaming ist im ausland, musst du dir keine sorgen machen, ist eine generelle warnmeldung bei youtube (es sei denn du befindest dich gerade im ausland
), viel spaß mit dem gerät!
ja, komisch, aber den nutze ich (über http://www.email.nokia.de) dort habe ich meine konten eingetragen. irgendwie scheint das aber nicht 100%ig zu funktionieren, da ich
1. maximal nur emails snchronisieren kann, die max. 1 monat alt sind
2. nicht alle ordner meines email postfachs synchronisiert werden (weder gmail, noch 1und1)
ist schon sehr mysteriös, was sich da bei nokia so abspielt :confused:
also den account, wo ich eine nokia email adresse kriege? das wäre nämlich keine option.
den gmail push seh ich mir mal an, vielen dank :top:
walda: ja bei mir klappt es mit smartconnect mails abzurufen und beispielsweise einen link aus einer mail zu öffnen oder parallel während der synchronisierung den browser zu nutzen.
was allerdings etwas komisch ist, dass es zeitweise ganz schön dauert, bis von einem zum anderen netzwerk geschaltet wird.
zudem kriege ich die synchronisierung meiner mails (gmail und 1und1, beide imap) nur auf 10 minuten, also kein wirklicher push :confused:
werde mich bei smartconnect noch mal schlau lesen bzgl. meines ersten problems. wegen der mail geschichte würde ich mich sehr über einen tipp freuen. :top:
ZitatHat Smartconnect / Psiloc Connect immer noch das Problem, dass es die Verbindung nur 1x hergeben kann? Bei meinem E71 war es so, man ruft ein Mail ab, möchte dann einem Link folgen - geht nicht weil die Connection in use ist. Das war dann beim N97 nicht mehr so, dass man die Software benötigte, da Nokia das mit den Zugangsgruppen gelöst hat.
klappt wunderbar, sofern ich dein problem richtig verstanden habe. man muss nur im programm einstellen, dass es die verbindung wechselt, sobald eine bessere verbindung verfügbar ist. so habe ich einen sehr schnellen switch vom datenpaket zum wlan (sofern verfügbar).
ist deine frage damit gelöst oder habe ich sie falsch verstanden?
ladet euch smartconnect runter, ist kostenlos und funktioniert tadellos!