-
perfekt, mit dem smart connect klappt es perfekt und ist sogar noch kostenlos.
so ist das gerät nun für mich wirklich perfekt. an alle noch-iphone user, ich hatte vorher auch das iphone in benutzung, gründe warum ich zum e72 gewechselt bin:
- bessere akkudauer
- office tauglicher
- PROFILE
- tastatur
- usw.
habe das iphone auch immer zum joggen genutzt und als dann bekannt war, dass das e72 ein 3,5mm anschluß hat, war die entscheidung für mich durch. nachdem ich mir das teil nun so langsam zusammen konfiguriere ist es wirklich um welten besser, als das iphone.
-
super, danke, habe es mal als testversion runtergeladen und werde mal sehen, ob es was taugt. wenn nicht, dann melde ich mich wieder 
-
gibt es denn eine möglichkeit, dass das gerät, sofern ein wlan netz verfügbar ist, automatisch die mails darüber abruft, anstatt über die datenverbindung? Das gerät sucht sich also eigtl die schnellste und beste verbindung? Gibt es evtl eine sw, gerne auch kostenpflichtig.
Danke...
Edit: ich will nicht gefragt werden, die verbindung soll automatisch hergestellt werden.
-
SOOO, ich habe es geschafft... 
ich habe nun beide Konten vom Gerät gelöscht und via PC direkt über Nokia Messaging eingerichtet (http://www.email.nokia.de) und mir die Einstellungen dann zugesendet. Nun klappt alles :top:
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe, speziell an Abi99.
Noch eine kleine Frage, besteht die Möglichkeit das Breathing Light auszuschalten, es jedoch angeht, zur Benachrichtigung über den Email oder SMS Eingang? Wenn ja, wie :confused:
Danke + schönen Abend
-
also hab jetzt alle konten gelöscht und neu eingerichtet. 1und1 scheint nun zu funktionieren, dsa löschen klappt also, bloß meine gmail ordner kann ich nicht abrufen 
irgendwie noch ziemlich buggy das mailing :mad:
-
danki abi99 für deine antwort, aber es funzt leider nicht
nach wie vor das gleiche problem, ich lösche die mails (muss nun nicht mehr bestätigen), die emails werden gelöscht und sobald ich das mail programm wieder öffne, sind alle gelöschten wieder da.
vielen dank dennoch für deine hilfe bzw. bemühungen
-
imap
geht auch nicht anders, da ich die mails synchron an 3 rechnern benötige 
noch eine andere frage, gibt es eine möglichkeit, dass das e72 zum mail abruf automatisch wlan verwendet, wenn ein netzwerk in der nähe ist, anstelle via datenverbindung mails zu holen? Beim iphone klappt das so ja ganz gut, fand ich immer ganz praktisch.
Danke für eure tipps...
-
hmmm, hast du da was bestimmtes eingestellt? rufe beide konten übrigens über imap ab
danke schonmal für deine / eure hilfe
-
hmmm, hast du da was bestimmtes eingestellt? rufe beide konten übrigens über imap ab
danke schonmal für deine / eure hilfe
-
ich habe folgendes problem mit meinem e72: ich habe zwei email konten eingerichtet, gmail und 1und1 (geschäftlich). wenn ich dort mails lösche, werden diese auch gelöscht, erscheinen aber wieder, wenn ich das mailprogramm wieder öffne :confused: ich will, dass diese dauerhaft gelöscht werden, also auch vom server. geht das nicht?
habe leider keine einstellungsmöglichkeit gefunden bzw. die richtige übersehen 
kann mir jemand helfen?
vielen dank im voraus
p.s.: sonst ein top gerät :top: