nee, hat keinen stärkeren akku, ist genau der gleiche verbaut wie im e71
Beiträge von carndt
-
-
dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wieso man sich nicht direkt ein telefon kauft, das auf die eigenen ansprüche zugeschnitten ist, wo dann die verarbeitung tipp topp ist, aber die features oder akkulaufzeit geringer :confused:
ich kaufe mir keinen porsche, wenn ich eigentlich fiat fahren will :confused:
-
na endlich mal jemand, der sich positiv zu dem teil äußert...
verstehe nicht, wieso derartig bei einem business phone auf der verarbeitung rumgeritten wird. viel wichtiger sollte dem business user doch sein, ob das gerät kann, was es verspricht und nicht, ob irgendwo etwas licht durchkommt.
wer kein business user ist, möge sich nicht direkt angesprochen fühlen

generell wundert mich die diskussion aber schon, dass bei einem telefon über die verarbeitung so ausschweifend diskutiert wird. bei einem auto ist das meiner meinung schon eher angebracht, aber bei einem telefon, das jeder in der hosentasche trägt und bei normaler benutzung max. alle 2 jahre ausgetauscht werden muss

musste das mal loswerden, wollte damit niemanden angreifen oder zu nahe treten, nur meine gedanken

-
klasse, danke für die antwort, dann werde ich wohl nach warten müssen mit dem schritt zu android
-
kann man das gerät denn auch mit outlook syncen oder geht das nur über gmail bzw. über einen exchange server?
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Programm, das es ermöglicht, dass ich über den PC telefonieren kann (und entsprechend angerufen werden kann) unter Benutzung des iPhones. Ich habe bereits ein Headset mit Mikrofon und das iPhone kann per Kabel oder Bluetooth verbunden werden (beide Dinge sind möglich).
OS ist Vista. Ein Referenzprogramm für den MAC ist BluePhoneElite.
Kennt jemand auch ein Programm für Windows?
Hintergrund ist, dass ich gerne arbeiten möchte (also hands-free) und trotzdem telefonieren kann.
Gibt es eine Lösung?
Vielen Dank :top:
-
hab meins abbestellt und bleibe beim iphone, schade nokia :flop:
-
talkthisway hat bis dato von nokia nur die aussage, dass es nov werden soll, mehr habe ich leider nicht gehört :mad:
-
ich hoffe erstmal, dass es bald mal kommt. diese ständige vertrösterei von einer woche auf die nächste ist ziemlich bescheiden :flop:
-
hab auch die kw 44/45 durch talkthisway genannt bekommen, also abwarten