hat denn nun schon jemand durch einen der zahlreichen lieferanten eine info erhalten, wann das gute stück ausgeliefert wird?
Beiträge von carndt
-
-
danke, aber die videos helfen nicht durchzuhalten, sondern erhöhen das 'habenwollen' gefühl, trotzdem danke :top:
-
ich finde es hingegen klasse, habe aber zum gegenwärtigen zeitpunkt auch ein iphone im einsatz

stimme dir aber vollkommen zu, so habe ich es mir auch vorgestellt
-
hmmm, sehe ich anders, sorry. habe mit s40 einfach im geschäftsalltag sehr schlechte erfahrungen gemacht, aber das ist nur meine persönliche meinung

wenn das 8800 erdos mit den genannten features, inkl. s60 kommt, dann wäre es einfach ein ideales handy für den urlaub oder fürs wochenende, da es 'hosentaschentauglicher' ist, als das smartphone 'mit zu schleppen'
-
Das mit dem Schmücken ist zwar richtig, ABER, ich habe selbst ewig google genutzt und keinerlei funktionierende oder ansatzweise ähnliche Antwort gefunden, weshalb Du mir damit einen großen Gefallen getan hast und ich Dir sehr dankbar bin.
Kann somit geschlossen werden :top:
Ein glücklicher User mit einem einwandfreien iPhone!
-
also ich finde das Design, als auch die Specs absolut :top: .
Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wieso einige User lieber S40 hätten? Das S60 ist doch viel intuitiver und lässt einem viel mehr Freiheiten.
Das Teil wird definitiv gekauft, wenn der Preis stimmt und die Specs wirklich so bleiben, eine ideale Ergänzung zum e72

Wird ein teures viertes Quartal hinsichtlich der Handy Ausgaben...

-
Hanfmann, Du bist der Beste!!! :top:
Es funktioniert wieder! Ich bin echt sprachlos, da ich seit Wochen, wenn nicht Monaten versuche das Teil in den Griff zu kriegen!
Es hat übrigens wie folgt geklappt:
Über die 'Systemsteuerung' (klassische Ansicht) in den Geräte Manager (während das iPhone verbunden ist), dann unter 'tragbare Geräte' das iPhone deinstalliert. PC neugestartet, abgewartet, bis die iPhone Treiber wieder installiert waren, et voila, es funktioniert wieder!
Perfekt :top:
-
super, danke, perfekt, ich denke das könnte die lösung sein! ich kann es morgen ausprobieren und werde dann hoffentlich positiv und gut gelaunt berichten, einfach :top:
-
Habe gerade eine Mail von talkthisway erhalten, dass sie auch nichts genaueres wissen, es aber aus heutiger Sicht wohl die kW 43 werden wird, also warten...
-
hmmm, gute frage, also ich habe generell 2 externe festplatten dran (1 fürs backup und 1 mit den daten drauf), sowie einen usb stick über einen hub, der übrigens per readyboost zur systembeschleunigung benutzt wird.
mit den festplatten bzw. dem stick habe ich kein problem. diese kann ich auch ganz normal öffnen, sprich auf diese zugreifen (solange das iphone nicht angeschlossen ist, denn dann lassen sich halt keine ordner öffnen bzw. die drittanbietersoftware startet auch nicht).
ist das so einigermaßen verständlich bzw. aufschlußreich oder fehlen dir noch infos?
danke schonmal vorab für deine bemühungen :top: