-
dauerhafte Verbindung zur gMail Mailbox nicht möglich?
da ich keinen eigenen Thread aufmachen will nun auf diesem Wege...
Ich möchte gerne, dass mein e75 dauerhaft zur gMail Mobilxbox verbunden ist und die eMails somit in Echtzeit angezeigt werden. Wenn ich mich recht erinnere, ging das beim e71, aber beim e75 kriege ich es einfach nicht hin.
Habe leider über die Suche nichts gefunden.
Wer kann mir helfen?
Ach so, ich nutze das ganze mit der Flatrate von base.
Danke + Gruß :top:
-
vielen Dank, gegogglet hatte ich auch schon, bin aber nicht zu diesem Ergebnis gekommen :mad:
hatte falsch gesucht... 
-
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer SW / einem Tool, welches es ermöglicht innerhalb eines Netzwerkes zu Chatten bzw. sich Nachrichten zu senden ohne das eine Internetverbindung erforderlich ist.
Entweder also ein Programm, das auf jedem Klienten einzeln installiert wird und dann in den Autostart kommt oder ein Tool, das zentralisiert auf dem Server abgelegt wird und von dort aus von jedem Klienten gestartet wird.
Gibt es so etwas?
Wenn ja, was kostet es? (gibt es evtl. eine Freeware / Shareware?)
Vielen Dank vorab für eure Hilfe :top:
-
besser gehts nicht, sehr bemühter Verkäufer
KingBanh :top:
-
super gelaufen, sehr nett und unkompliziert
senv
-
Servus,
wie der Betreff schon sagt, biete ich ein iPhone 3G 16GB ohne Simlock in Weiss zum Tausch gegen ein anderes Telefon an. Der Zustand ist sehr gut (Rückseite mit Folie geschützt).
Besonders interessant wäre ein e75, wobei ich auch für andere Angebote offen bin.
Region für den Tausch wäre Braunschweig und Umgebung.
Freu mich auf eure Angebote oder auch gerne Fragen :top:
Gruß
Christopher
-
immer noch aktuell... :top:
-
Suche ein neuwertiges / neues 6500 von Nokia inkl. kompletten Zubehör (idealerweise mit Rechnung).
Da ich keine Lust auf Verhandlungen habe, gebt mir bitte gleich euren unverhandelbaren Preis an, damit wir das schnell durch kriegen 
Gruß
Christopher
-
bin immer noch auf der Suche 
-
sk8ergirl
freundlich, schnell, steht zu ihrem Wort, verhandlungsbereit, einfach :top: