Beiträge von carndt

Hallo,

ich denke der Titel sagt alles :D .

Aber noch mal zur Vollständigkeit, ich suche ein e51, die Farbe ist egal, Zustand sollte gut - neuwertig sein (freue mich über Fotos ;) ). Zudem wäre eine Rechnung wünschenswert.

Zu guter letzt sollte das Gerät natürlich einen vernünftigen Preis haben, da ich auch beim e51 keine Lust habe zu verhandeln, bietet mir bitte das Gerät mit eurem unverhandelbaren Fixpreis an!

Ich freu mich auf eure Angebote per PN.

Christopher :top:

servus,

ich suche ein e71 (farbe egal) in sehr gutem zustand. wie immer zu einem fairen preis :D . da ich keine lust auf handeln habe, sendet mir doch bitte gleich eure unverhandelbare preisvorstellung.

zustand sollte komplett sein und rechnung sollte auch dabei sein, wenn was fehlt, einfach erwähnen.

gruß

christopher :top:

Hallo,

biete ein e71, steel grey, inkl. 8gb Speicherkarte, 3,5mmm original Nokia Adapter (somit können normale Kopfhörer mit dem Gerät betrieben werden) zum Verkauf an. Dabei ist sonst der Standardlieferumfang, inkl. Rechnung.

Haben möchte ich für das ganze Paket 240€.

Der Zustand des Geräts ist wie neu, keine Kratzer oder sonstigen Beschädigungen.

Wer Interesse hat, dem kann ich zusätzlich das Stereo Bluetooth Headset BH 903 dazulegen für 100€ zusätzlich. Ich denke der Preis ist mehr als fair :D . Das Headset ist wirklich super, da man darüber die Liederwechseln kann und der Titel angezeigt wird im Display. Zudem sieht es ganz gut aus ;)

Tauschen möchte ich nicht, außer jemand bietet mir ein iPhone 3g (8gb oder 16gb) OHNE simlock an.

Freu mich auf eure Angebote :top: !

Servus,

suche ein iPhone 3G, Farbe egal, muss aber mit jeder Simkarte funktionieren und nicht irgendwelcher Rebel Sim Schrott ;) . Da ich keine Lust auf Verhandlungen habe, bietet bitte direkt das Gerät mit eurem Preis an (bzw. im Falle der Inzahlungnahme des e71 eure Zuzahlungsvorstellung), einig werden wir uns schon :D...

Speicherplatzkapazität beim iphone ist egal.

Neben Geld biete ich euch noch mein e71 steel grey, welches das iPhone ablösen soll. Dieses ist in einem sehr guten Zustand, inkl. 8gb Karte + McGuider installiert, ansonsten Rechnung und Standardzubehör, wie neu.

Tausch / Übergabe / Verkauf idealerweise in der Region Hannover, Braunschweig, Wolfsburg.

Freu mich auf eure Angebote :top:

Christopher

Servus,

suche ein iPhone 3G, Farbe egal, muss aber mit jeder Simkarte funktionieren und nicht irgendwelcher Rebel Sim Schrott ;) . Da ich keine Lust auf Verhandlungen habe, bietet bitte direkt mit eurem Preis das Gerät an (bzw. im Falle der Inzahlungnahme des e71 eure Zuzahlungsvorstellung), einig werden wir uns schon :D...

Speicherplatzkapazität ist egal.

Kann neben Geld bei Interesse mein e71 anbieten, welches das iPhone ablösen soll. Dieses ist in einem sehr guten Zustand, inkl. 8gb Karte + McGuider installiert.

Tausch / Übergabe / Verkauf idealerweise in der Region Hannover, Braunschweig, Wolfsburg.

Freu mich auf eure Angebote :top:

Christopher

Servus,

ist es möglich die Nummer, die ich bei simyo habe mit zu base zu nehmen? Da es sich bei simyo um einen Prepaid Anbieter handelt, muß ich dort nicht kündigen, weshalb ich mir nicht sicher bin, ob die Portierung hier auch funktioniert?

Danke für eure Antworten,

carndt