chheld
alles super, wie ausgeschrieben, schnelle lieferung, unkompliziert, gerne wieder :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
chheld
alles super, wie ausgeschrieben, schnelle lieferung, unkompliziert, gerne wieder :top:
Servus Zusammen,
bin mir nicht sicher, ob dies das richtige Unterforum ist, aber ich hoffe mal
.
Ich suche für einen Zeitraum von 6 Monaten (evtl. auch mehr) einen Projektmanager für ein Projekt im IT / Mobilfunk Umfeld. Das ganze findet im Großraum Düsseldorf statt.
Wenn also jemand perfekt Englisch spricht, Interesse an einem Projekt im Mobilfunk Umfeld hat und die klassischen Projektmanagement Aufgaben, wie z.B.
- reporting
- planning
- support in faciliation of meetings
- etc.
sich vorstellen kann, der möge sich bitte bei mir melden. Das ganze ist eine spannende Geschichte, so viel kann ich schon sagen
.
Weitere Details können wir dann gerne in einem ersten Telefonat besprechen.
Viele Grüße
Christopher
für mich wäre es
pida
super schnelle abwicklung, nett, unkompliziert :top:
Servus,
ich biete euch ein e71, sehr guter Zustand, inkl. aller Papiere, Standardzubehör, 8gb Speicherkarte, McGuider vorinstalliert und sonstiger Programme, die den Alltag erleichtern. Farbe: grey steel
Weiterhin gibts ein e90 in braun mit Standardzubehör (ohne Rechnung), Tischladestation, ebenfalls zahlreiche Programme, 4gb Speicherkarte.
Dann hätte ich noch ein 6300 in white, welches gebraucht wurde und entsprechende Spuren hat. Dabei neben dem Standardzubehör ist eine 2gb Speicherkarte.
Zu guter letzt habe ich hier noch ein 8800 classic inkl. Tischladestation, Ladekabel, leichte Gebrauchsspuren, aber keine Dellen, wie es beim gebrauchten 8800 ja leider öfters der Fall ist
.
Auf der Suche bin ich nach 2 iPhones. Können gebraucht sein, aber sollten nicht aussehen wie vom Sperrmüll bzw. verkrazte Displays oder sonstige Macken haben. Farbe ist egal.
Je nach Zustand und Version, würde ich auch entsprechend draufzahlen. Das hängt von eurem Angebot ab
.
Wer nun nur 1 iPhone hat und Interesse hat an einem der Geräte oder einer Kombo, ja dann meldet euch bitte trotzdem. Ziel sind für mich am Ende des Tages 2 Geräte, wie die zusammenkommen, ist mir herzlich egal.
Wenn jemand mit Uhren was anfangen kann, dem könnte ich auch im Tausch eine Tag Heuer Carrera 1 Lim. Edition anbieten. Hier müsstet ihr aber was draufzahlen
.
Freu mich auf eure Angebote :top:
Ach und zu guter letzt für diejenigen, die mir ihr 3410 + 30€ anbieten wollen (oder ähnliche unrealistische angebote), seid mir nicht böse, dass ich euch erst gar nicht antworte.
Gruß,
Christopher
der titel sagt eigentlich alles, suche ein e51 (am besten black, aber auch gerne silber) mit rechnung und in einem sehr guten, d.h. neuwertigen zustand um am besten umsonst
. freu mich auf eure angebote, bitte detailliert, also
- ovp dabei?
- rechnung dabei?
- original zubehör dabei?
- preisvorstellung?
- euer wohnort (zwecks persönlicher übergabe)?
- farbe des geräts?
- zustand des geräts?
danke + gruß
christopher
die TAG nun für 1800€ :top:

e71 ist weg
8800 noch da, auch gerne zum verkauf :top:
mausebiber
extrem nette und professionelle abwicklung, kann ich wärmstens weiterempfehlen :top:
Hallo,
biete das e71 white in sehr gutem Zustand (inkl. Brando Folie) gegen ein e71 in steel grey zum Tausch an. Dabei ist das gesamte Standardzubehör und so sollte es auch bitte beim e71 steel grey sein.
Außerdem habe ich noch ein 8800 Classic inkl. Ladestation, Ladekabel und Akku, ebenfalls in gutem Zustand. Hier freue ich mich auf eure Angebote (gerne auch Kaufanfragen, aber bitte nichts unrealistisches).
Bei Fragen, meldet euch. Übergabe / Besichtigung in Braunschweig und Umgebung möglich.
Gruß
Christopher ![]()
aber das ist ja noch teurer, als der compact xl und da krieg ich das iphone dazu. Oder hab ich da was übersehen???
Danke und gruß
Christopher