-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag, der sowohl kostengüsntiges telefonieren ermöglicht (am besten Flatrate) und zudem eine Internetflatrate anbietet (wobei eine Begrenzung im Bereich von 1 GB ok wäre). Wichtig ist, dass die Internetflatrate schnell ist, also HSDPA-fähig.
Wenn dann alles auch noch erschwinglich ist, wäre ich seeehr glücklich
.
Bis dato habe ich da nur den compact xl von t-mobile gefunden (90€ im monat, inkl. iphone).
Hat da jemand eine Empfehlung / Alternative?
Ach ja, ich brauche nicht zwingend ein Handy dazu.
Vielen Dank vorab!
-
bis dato war noch nichts dabei 
-
Servus,
biete das 8800 mit Tischladestation, Akku, Ladekabel in einem guten Zustand zum Tausch an.
Interessiert bin ich besonders am e71 und e66 (evtl. auch e65). Über Zuzahlungen kann man mit mir sprechen
.
Bietet mir bitte auch andere Dinge an, sofern es realistisch und fair ist.
Gruß
Christopher
P.S.: Besichtigung / Übergabe persönlich in Braunschweig/Hannover und Stuttgart möglich.
-
-
-
-
Hallo,
biete die beiden genannten Uhren im Bestzustand zum Tausch oder Verkauf an.
Für die TAG möchte ich gerne 2200€ haben. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. , inkl. Zerti und sämtlicher Papiere. Beide Armbänder sind auch dabei. Fotos lasse ich auf Wunsch gerne zukommen.
Die ML steht eigentlich nicht zum Verkauf (höchstens im Komplettpaket mit der TAG). Als Tauschobjekt käme eigentlich nur ein 8800 Carbon Arte in Frage in sehr gutem Zustand. Die Uhr kommt inkl. sämtlicher Papiere und dem gesamten Lieferumfang, de facto wie aus dem Laden
.
Freu mich auf eure Angebote. Besichtigung im Raum um Hannover (100KM) möglich. Ansonsten alternativ evtl. auch im Stuttgarter Raum.
Gruß,
Christopher :top:
P.S.: Fast vergessen, da es sich bei beiden Uhren um limitierte Versionen handelt, lasse ich Interessenten auf Wunsch Fotos, sowie die Nummer zukommen!
-
T39 User
extrem freundlich, extrem professionell, extrem zuverlässig, extrem empfehlenswert :top:
danke und gerne wieder!
-
nordgixxer
super! besser gehts nicht!
-
berndi78
super, schnell, gerne wieder :top: