m@rtin
besser gehts nicht :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
m@rtin
besser gehts nicht :top:
suche die 8gb oder 16gb version in einem sehr guten zustand (im best case neu
). da ich keine lust auf verhandlungen habe, wäre ich euch dankbar, wenn ihr euren letzten preis angeben würdet. so ist gewährleistet, dass das ganze schnell über die bühne geht :cool: .
dann bietet mal an...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem iPhone 2g oder 3g (Version ist egal), welches unbedingt neu sein muß und zudem sollte die Rechnung auf eine Firma ausgestellt werden können. Kann mir da jmd. behilflich sein
?
Vielen Dank schon mal für die Angebote ![]()
vinci-vap :top: alles super
alles super, freundlich und schnell
NokiaN95-1 :top:
sehr gut, sehr schnell - vertrauensvoll, trotz, dass es sich hier um einen neuen user handelt! alles bestens!
wasio :top:
Hallo,
suche ein Nokia e61 in gutem Zustand. Zubehör ist egal, wobei Ladekabel und Datenkabel schon dabei sein sollten. Bitte sendet mir auch gleich eure Preisvorstellung.
:top:
das habe ich nicht probiert. danke für den tipp! werde das mal probieren. war aber halt trotzdem in der vergangenheit nicht notwendig, aber wenn es so geht, bin ich beruhigt.