-
ja das das über den zugangspunkt gemacht werden kann, wusste ich (trotzdem vielen dank), aber da sind ja noch so viele andere dinge, die eingestellt werden müssen, wovon ich ehrlich gesagt keine ahnung habe und auch nicht weiß, was da beim router eingestellt ist.
bei den letzten geräten wurde das passwort halt immer gespeichert und der zugangspunkt war automatisch definiert, genau das ist aber beim e71 (bei meinem) nicht so :mad:
-
WLAN PSK Abfrage immer wieder
Habe das Problem, dass wenn ich in einem geschützten Netzwerk online gehe, immer wieder die PSK abgefragt wird. Beim e51, e90, e61i(...) war es immer so, dass das Passwort nach einmaliger Eingabe gespeichert wurde. Hat da jemand einen Tipp bzw. eine Empfehlung, wie ich das mit dem e71 auch hinkriege?
-
alles super und sehr nett
skyline22
weiter so :top:
-
professioneller geht es nicht
recai
:top:
-
So heute suche ich mal was anderes und zwar eine der genannten Uhren.
1. Maurice Lacroix Sports Diver (gabs mal bei Christ in limitierter Auflage)
oder
2. Omege Seamaster (Farbe Lünette + Ziffernblatt ist egal, jedoch wichtig, dass es sich um die Automatikversion handelt!)
Die angebotene Uhr sollte in einem guten Zustand sein und macht doch bitte gleich eine Preisvorstellung, damit wir uns das ewige hin und her sparen können 
Dann bin ich ja mal gespannt, ob mir hier auch jemand eine Uhr anbieten kann... 
-
ist immer noch da... 
-
Portierung?
Ist es möglich, dass ich meinen jetzigen Vertrag "portiere", also die Nummer beibehalte? Könntest Du das evtl. für mich checken oder geht das nicht? Hab momentan einen Vertrag bei Victorvox, den ich gerne in diesen umwandeln würde, aber die Nr. behalten möchte. Gebühren würde ich natürlich tragen!
-
Portierung
Ist es möglich, dass ich meinen jetzigen Vertrag "portiere", also die Nummer beibehalte? Könntest Du das evtl. für mich checken oder geht das nicht? Hab momentan einen Vertrag bei Victorvox, den ich gerne in diesen umwandeln würde, aber die Nr. behalten möchte. Gebühren würde ich natürlich tragen!
-
ja vielen dank. könntest du evtl. mal einen direkten vergleich zum e61 ziehen? (sofern du kannst) dort fand ich das schreiben immer sehr angenehm und irgendwie finde ich das mit dem e61i / e90 nicht mehr so toll... oder anders gefragt, würdest du es eher beim e61i / e90 einordnen oder beim e61?
vielen dank schon mal für deine fixe antwort :top:
-
super, danke, der klingt echt gut!