-
Tasten e71
mit welcher bisherigen Tastatur ist das e71 eigentlich vergleichbar? eher so "gummiert" wie das e61i bzw. e90, "metallisch" wie das e61 oder plastik wie beim e51? darunter könnte ich mir dann doch am besten den druckpunkt vorstellen
danke!
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag (kann auch eine Prepaid Karte sein), der mir folgendes ermöglicht:
- ca. 3 Std. Gespräche zu ePlus
- ca. 3 Std. Gespräche ins Festnetz
- ca. 3 Std. Gespräche zu anderen Mobilnetzen (D1, D2, o2)
- Datenvolumen zum E-Mail abrufen (wenn möglich eine Blackberry Option)
- kostenlose Mailboxabfrage
Ein Gerät benötige ich nicht unbedingt, wenn eins dabei ist, wäre ich aber über ein Angebot mit dem e71 dankbar.
Dann bietet mal an :top:
-
biete die kodak easyshare dx6490 an. die kamera ist in einem guten zustand. bin für alles offen, also bietet mal was an 
-
super, danke :top: aber schade, fand ich beim e51 schon praktisch
-
Das Einschalten hatte ich leider schon erfolglos probiert. Ich hoffe das dadurch keine Probleme entstehen. Liegt jetzt gerade im Ofen und wird sich danach 1 Woche stehend erholen und hoffentlich regenerieren.
Ich geb euch Bescheid!
Vielen Dank!
-
ok, super, vielen dank. probiere es mal. werde berichten, ob es geklappt hat.
ab wann sollte ich denn probieren das gerät zu laden? auch dann erst nach 3 tagen?
-
Hi,
mir ist mein ipod ins Wasser gefallen. Hat irgendjemand einen Tipp, was ich da versuchen könnte, um das Gerät noch zu retten, bevor ich es endgültig an die Wand schmeiße?
Bin euch für alle Tipps dankbar!
-
Hallo,
ich wollte mich auf diesem Wege erkundigen, da ich auch nichts über die Suche gefunden habe, wofür auf der Außenseite des e90 rechts neben dem Display die Lampe ist (sofern es sich dabei wirklich um eine Lampe handelt)?!
Ich habe das neue / flache e90.
Wenn es sich um eine Art Lampe handeln sollte, würde mich interessieren, wie ich diese für verpasste Anrufe/Nachrichten einschalten kann, also wie beispielsweise beim e51.
Vielen Dank für eure Hilfe.
-
nebucem
alles bestens :top:
-
Ja wie der Betreff schon sagt suche ich ein Nokia e90 und freu mich auf eure Angebote