Beiträge von carndt

Suche eines der oben genannten Geräte in gutem Zustand. Wäre bereit das Gerät zu kaufen, könnte aber auch zum Tausch folgende Geräte anbieten:

neonode n2
    9300
    8910i

Ich freue mich auf eure Angebote :top:

hallo,

biete das handy in neuwertigem zustand mit displayfolie zum tausch oder verkauf an. das handy ist noch originalverpackt.

bietet mir einfach alles an, aber bitte realistische angebote! ich zahle auch was drauf, wenn es sich um sehr gute / attraktive angebote handelt... :top:

super, danke sehr! werde ich mir mal ansehen! ich bin im consulting geschäft und da kommt man darum leider nicht herum, da ich eigentlich permanent unterwegs bin ;)

weitere vorschläge sind willkommen, auch wenn das bisherige schon sehr gut klingt :D

danke erst mal für die antwort ;)

ich würde mich als heavy user bezeichnen mit ca. 3 std. telefonieren / tag und ca. 20 sms. telefonate hauptsächlich ins festnetz und aufgrund meines jetzigen vertrages viel eplus (mein vertrag ist ähnlich zu base).

datenvolumen: ca. 50-100 mails / tag. wobei es sich hier nicht um bilder oder sonstiges handelt. mir reicht also reiner text. was das an mb ausmacht kann ich schlecht sagen bzw. habe ich noch nicht kontrolliert.

was kannst du mir empfehlen?

Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach einem Tarif (gerne auch Prepaid), mit dem ich sowohl mit einer ordentlichen Geschwindigkeit ins Netz komme, um Mails zu lesen und zu schreiben (gerne via BlackBerry Client / Software) und zeitgleich auch kostengünstig telefoniere!

Momentan nutze ich einen BlackBerry und dann halt noch ein extra Handy und ich würde gern aus 2 1 machen ;) .

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar! Wenn dann noch jemand einen guten Shop kennt, wo man den Tarif mit einem e90 kriegt, bin ich wunschlos glücklich.

Hallo Zusammen,

biete die beiden Handys zum Tausch an. Bin für Alles offen, also einfach anbieten.

Zu den Geräten:

G800: OVP, Stabehör 2GB Speicherkarte Zustand: 2

9300: Datenkabel, 512MB MMC, Ladekabel Zustand: 1+

Evtl. würde ich die Geräte auch verkaufen, hier bietet mir bitte einfach was an.

Bei Tauschangeboten zahle ich je nach Gerät auch was dazu.

Besonders interessant wären für mich:

- e90
    - n82
    - n95
    - p1i
    - ...

Geräte können wie immer in Stuttgart oder Braunschweig besichtigt und abgeholt werden.

Freu mich auf eure Angebote ;)