-
Liebe Forumsfreunde,
ich möchte euch bitten vor Interessenabgabe / Reservierungswünschen zu checken:
- Geld vorhanden?
- wollt ihr überhaupt das genannte Gerät?
- meinen Text zu lesen, speziell meine Angabe zum Tauschen -> Ich möchte nicht tauschen!
Unter Bezug auf die bisherigen Erfahrungen bei diesem Angebot, werde ich nichts mehr reservieren. Wer zuerst das Geld auf den Tisch legt oder überweist, kriegt das Gerät!
-
Da der Käufer leider abgesprungen ist, versuche ich es erneut.
Hatte mich mit ihm auf EUR 250,- geeinigt und daher reduziere ich es auf diesen Preis.
Bei Interesse habe ich auch noch ein schwarzes iPhone 5 mit denselben Spezifikationen, ebenfalls für EUR 250,-.
-
Hallo,
Titel sagt eigentlich alles :p . Gerät ist gebraucht, funktioniert einwandfrei, Folie auf dem Display, inkl. OVP, Ladekabel, Headset ist benutzt. Wer den DNA Schwamm haben möchte, gerne
.
Standort: Braunschweig / Wolfsburg
Bin die nächsten Tage nur sporadisch erreichbar, daher bitte ich um Verständnis, wenn (m)eine Antwort etwas auf sich warten lassen sollte.
Preis: EUR 280,-
Tauschen: Will ich nicht.
Handeln: Will ich nicht.
Preisanpassungen: gebe ich bekannt 
Fragen: beantworte ich gerne :top:
-
Hallo Zusammen,
meiner Frau ist das 6 Plus nun doch zu groß, weshalb sie gerne die kleinere Variante haben möchte. Gerät ist vom 19.09. inkl. Rechnung vom Saturn. Farbe ist weiß. Farbe des Tauschgerätes sollte schwarz oder weiß sein, also alles außer Gold
.
Ich möchte es nicht verkaufen! Ich möchte es nicht gegen ein anderes Telefon tauschen! Ich möchte nicht verhandeln! Der Tausch ist fair, da beide Geräte denselben Neupreis haben.
Freu mich auf Angebote und ggf. auch eure Fragen 
Artikelstandort: Braunschweig / Wolfsburg
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem eingeschweißten / ungeöffneten iPhone 5 mind. 32gb in der Farbe schwarz ohne Simlock.
Gruß :top:
-
Der Titel sagt's eigentlich schon
. Gesucht wird ein ipad mini. Farbe egal, im Idealfall noch eingeschweißt.
Freue mich auf eure Angebote.
-
-
Hallo,
Titel sagt eigentlich alles;). Verkaufe ein S3 Mini samt Originalzubehör (abgesehen von den Kopfhörern) in Marble White (weiss) inkl. originaler Samsung Micro SD 32 gb für 200€. Rechnung über 319€ von MM ist dabei für Garantie.
Preis: 200€
Standort: Nähe Braunschweig, Wolfsburg
Kein Tausch, auch nicht vielleicht, auch nicht, wenn ich es mir noch mal überlege oder das s3 nicht gleich weggeht
. Alles andere gerne via PN.
Fragen beantworte ich gerne, Preisvorschläge nicht;).
Freue mich auf eure Angebote!
:top:
-
-
Hallo Freunde,
bin auf der Suche nach einem neuen / eingeschweißten iPhone 5 in schwarz mit 16gb und ohne Sim- / Netlock.
Freue mich auf eure Angebote. Zahle sofort, wenn wir uns einig sind
.
Viele Grüße