Beiträge von carndt

    Hallo,


    biete hier das S3 Mini meiner Frau zum Verkauf / Tausch an. Das Gerät ist weiß, hat 8gb internen Speicher und kommt mit einer 32gb Speicherkarte. Funktioniert tadellos, sie möchte aber wieder zum iPhone zurück.


    Festpreis: 200€ + evtl. Versand


    Für alle Geschenkesammler, Rabatt- und Diskussionsspezialisten unter euch, lasst es bitte ;) . Festpreis heißt Festpreis, bis ich(!) den Preis anpasse / reduziere.


    Für Fragen bin ich wie immer offen... :top:


    P.S.: ein Tausch gegen ein iPhone 5 mit Zuzahlung von meiner Seite wäre auch nett :top:

    Ich suche zwei iPhones. Farbe, Speicherkapazität erstmal egal. Entscheidend ist ein fairer (realistischer, marktüblicher) Paketpreis.


    Wichtig: kein Sim- / Netlock


    Freue mich auf eure Angebote :top:

    Hallo,


    ich biete zwei S3 Mini (8gb, weiß, jeweils mit 32gb Speicherkarte) mit Garantie zum Tausch gegen 1 iPhone 5 an. Zuzahlungen meinerseits abhängig vom Zustand / Spezifikationen des iPhones.


    Ich will gegen nichts anderes tauschen, nicht verkaufen und ich zahle keine Phantasiepreise. Kurzum, ich erwarte (biete) einen fairen Deal für beide Seiten.


    Fragen zu den Geräten beantworte ich gerne, alle anderen evtl. auch ;) .


    Standort / Übergabe in 38XXX möglich, ansonsten Versand.


    Freue mich auf eure Angebote. :top:


    Wichtig: kein Sim- / Netlock, wenn nur t-mobile

    Hallo,


    tausche das weiße iPhone 4 mit 32gb neverlocked gegen ein S3 Mini (Farbe egal). Das iPhone wurde benutzt, wer also ein neues Gerät sucht, ist hier falsch;). Evtl. auch Tausch gegen ein 'normales' S3.


    Das iPhone ist voll funktionsfähig.


    Persönliche Übergabe in Braunschweig / Wolfsburg möglich, ansonsten Versand.


    Freu mich auf eure Angebote :top: .


    Ach ja, verkaufen möchte ich nicht, gegen ein anderes Telefon tauschen möchte ich auch nicht.

    Hallo,


    Titel sagt eigentlich alles. Möchte mein weißes S3 Mini (inkl. 32gb Speicherkarte) + Zuzahlung gegen ein iPhone 5 tauschen. Garantie ist natürlich noch drauf. Zuzahlung richtet sich nach eurem Angebot ;), abhängig vom Zustand und Speicher.


    Freu mich auf eure Angebote. :top:


    P.S.: Ich will das S3 nicht verkaufen. Ich will es auch nicht gegen ein anderes Telefon tauschen. Ich will nur das iPhone 5 ;) .


    P.P.S.: Ich könnte auch neben dem S3 noch ein iPhone 4 in weiß mit 32gb zum Tausch anbieten.