Tausch uninteressant. Iphone nun einzeln zum verkauf für 270€.
Beiträge von carndt
-
-
Hatte dasselbe problem. Die microsim muss mit dem adapter ganz reingeschoben werden. Bei mir hat es anfangs gehakt, dann noch einmal 'nachgedrückt' und die sim ist eingerastet:)
-
hervorragend und zu empfehlen ist
Mr.Vain
:top: :top: :top: :top:
-
Ein Tausch gegen ein 4s (ganz eventuell auch 5er) käme auch in Frage. :top:
-
Hallo Z'sammen,
ich biete folgendes Gesamtpaket zum Tausch bzw. Verkauf an:
- iPhone 4 black, 32gb, neverlocked, guter Zustand, keine Garantie mehr, funktioniert einwandfrei - 300€
- Logitech S315i (Ladestation, Ladestation, integrierter Akku) - 35€
- JBL Radial white - 120€ (ohne Fernbedieunung)
- Philips DLP 7250p iQ Induktionscase mit Ladestation - 30€
- originales bentley case (schwarz, rote Naht) - 50€
- iHome ip 88 SDI iHOme - 60€ (Wecker mit Lade- und Abspielfunktion für 2 iPhones)
- Sony Ericsson Bluetooth Headset HBH-GV435a - 15€
- KFZ Ladekabl, Xtreme MAC Sporttasche für den Arm - 15€Macht in Summe einen Paketwert von 625€ (neu wesentlich mehr). Ich habe als Grundlage Amazon zur Preisfindung gezogen.
Ich möchte vorerst nichts einzeln verkaufen, das Paket gebe ich für 600€ bei einem Verkauf ab. Tausch kommt nur gegen ein Android Telefon mit rSap in Frage.
Nun das leider obligatorische, ich antworte nicht auf 'letzte Preis' Nachrichten, Kühlschrank ist voll, ich muss nicht verkaufen, Sinnvolle Fragen werden beantwortet, die anderen bei Lust meinerseits auch
.Übergabe in Niedersachsen möglich, ansonsten Versand.
So, dann freue ich mich auf eure Angebote und Fragen.
P.s.: ich mache gerne Fotos, jedoch erleichtert es den Deal ungemein, wenn ihr euch bei Fragen die Artikel vorerst bei Amazon, Google, etc. anseht :top: .
-
ein Tausch gegen ein 4s mit Zuzahlung meinerseits wäre auch möglich. -
also es ist noch da und ich möchte auch weiterhin verkaufen :top:
-
-
servus,
titel sagt alles;). telefon funktioniert 1a. garantie ist nicht mehr drauf, ich gebe auch keine, da ich privat verkaufe. tauschen möchte ich nicht, da das 5er kommt. abholung / übergabe in und um braunschweig möglich, ansonsten versand.
ich werde auf nachrichten mit preisdiskussionen / rabattierungen nicht antworten, danke für das verständnis;).
freu mich auf eure nachrichten.
p.s.: telefon hat kein sim- oder netlock, ist von werk aus unlocked (neverlocked) OHNE jailbreak.
-
Servus,
verkauft wird das iPhone meiner Frau, 32gb, weiß, neverlocked, gebraucht für 200€, da es ihr heute runtergefallen ist und das Display gerissen / zersprungen ist. Das Telefon funktioniert tadellos, benötigt aber eine neue Glasfront. Fotos sende ich auf Wunsch gerne zu (bitte Nachricht mit eMail Adresse).
Vielen Dank fürs Einstellen :top: !
Besichtigung / Übergabe in Braunschweig und Umgebung möglich, ansonsten versicherter Versand zu Lasten des Verkäufers. Ich verkaufe privat, daher keine Garantie, Rücknahme, etc. Wer damit nicht einverstanden ist, möge bitte nicht anfragen!