Beiträge von carndt

Servus,

kurz zur verwendeten Hardware:
    iPhone 4
    PC Windows 7, Outlook 2007

Problem:

Ich erstelle einen Termin auf dem iPhone oder PC mit einer Erinnerung. Normalerweise verschwindet diese Erinnerung erst, wenn ich die Erinnerung markiere und 'verwerfen' klicke. Nun ist es aber so, dass zwar alle Erinnerungen korrekt und pünktlich dargestellt werden, jedoch immer mal wieder vereinzelt verschwinden OHNE das ich 'verwerfen' geklickt habe. Dies ist ärgerlich und ich habe via Google leider keine Lösung gefunden (bzw. falsch gesucht :confused: ).

Kennt jemand dieses Problem oder hat sogar einen Tipp zur Abhilfe?

Vielen Dank :top:

Hallo,

bin auf der Suche nach einem iPhone 4 in sehr gutem Zustand. Farbe ist egal, Speicher auch, können 16 oder 32gb sein. Wichtig ist der Zustand und das der Preis passt. Zahle keine Mondpreise ;) .

Freue mich auf eure Angebote, bitte direkt mit Preis, Artikelstandort und kurzer Artikel- bzw. Zustandsbeschreibung.

Ich garantiere einen schnellen und reibungslosen Deal.

Gruß :top:

RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG!

Verkäufe ein iPhone 4 32gb in schwarz in einem Super Zustand (minimalste Spuren an dem Rahmen, aber nur, wenn man genau hinsieht - es sei halt erwähnt;)) für 360€.

Das Gerät ist originalverpackt, hat seit dem ersten Tag eine Schutzfolie auf dem Display (daher ist das Display ebenfalls kratzerfrei) und kommt samt sämtlichen Zubehör (headset unbenutzt, ladekabel, Booklets).

ZUSÄTZLICH gibt es noch zwei skech Hüllen (Weinrot und Pink), eine rote sena ledertasche, sowie zwei iProtect displayschutzfolien, also ein rundum sorglos Paket.

Das Gerät hat einen Vodafone Netlock!

Übergabe in Braunschweig möglich, Versand trägt der Käufer. Preisvorschläge werde ich nicht beantworten.

Gruß + schönen Abend!

Servus,

ich verkaufe das alte iPhone 4 meiner Frau, da sie das 4s nutzt. Das Gerät ist schwarz, hat 16gb Speicher und ist neverlocked (kann also mit jeder Karte benutzt werden).

Das Gerät wurde benutzt und hat somit auch Gebrauchsspuren, wer also ein neues iPhone 4 sucht ist hier falsch. Das Teil liegt nun fast 2 Monate nur rum und wird davon auch nicht besser. :)

Daher für Schnellentschlossene 330€! Ich denke das ist mehr als fair.

Bildersammler und Tauschinteressenten mögen bitte weitersuchen, ich brauche nichts, will nicht tauschen und habe keine Lust / Zeit das Teil aus allen Perspektiven und unter gewünschten Lichteinfällen abzulichten ;) .

Übergabe: Region Braunschweig

Versand geht zu Lasten des Käufers, also 6,90€ DHL.

Ich übernehme keinerlei Garantie, Gewährleistung und biete auch keine Rücknahme an! Wer damit nicht einverstanden ist, möge mich auch nicht kontaktieren!

:top:

P.S.: Dabei sind die OVP, Ladekabel, Booklets. Kopfhörer gibt es nicht dazu, da diese benutzt sind. Wer Bilder haben möchte, möge mir doch bitte gleich seine Email Adresse senden.

Servus,

verkaufe ein iPhone 4 16gb unlocked ab Werk in der Farbe schwarz.

Das Gerät ist in einem guten Zustand, aber gebraucht! Hat seit Tag 1 eine Displayschutzfolie drauf.

Preis: 280€

Wieso so günstig? Seit gestern funktioniert plötzlich das Telefonieren nicht mehr. D.h. ich verstehe mein Gegenüber, er mich aber nicht. Da ich keine Zeit habe bzw. nicht über das notwendige Know How verfüge, um Lautsprecher, Mikrofon oder was es sonst sein könnte, zu tauschen, gebe ich es hier zu dem genannten Preis ab. Der Rest funktioniert einwandfrei, wie SMS, Email, Apps, etc.

Dabei sind die OVP und Ladekabel. Headset habe ich benutzt und behalte es daher.

Wichtig: Ich möchte nicht tauschen. Ich möchte auch nicht verhandeln (derartige PNs werden nicht beantwortet!) Keine Ratenzahlung, etc.

Standort: Braunschweig.

Wer Bilder haben möchte, möge mir eine PN mit seiner Email Adresse senden. :top: