Gerät ist immer noch da und zum Tausch bereit. Wer also mit 16gb auskommt, aber 32gb hat und etwas Speicher gegen Geld tauschen möchte, der möge sich bitte melden ![]()
Beiträge von carndt
-
-
keiner Interesse?

-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem iPhone 4 32gb (Farbe egal). Tauschen möchte ich dagegen mein iPhone 4 16gb. Natürlich zahle ich auch was drauf. Es muss sich zwingend um ein unlocked Gerät halten, also bitte keine t-mobile Version.
Der Zustand sollte passabel sein. Will keine Ranzgurke haben, aber es muss auch kein Neugerät sein. Ich brauche einfach mehr Platz
.Ich will nur tauschen, nicht verkaufen! Ich beantworte keine PNs mit Kaufanfragen
Übergabe ist in Niedersachsen möglich, ansonsten per DHL. Referenzen sind vorhanden.
Ich freue mich auf eure Angebote. :top:
-
Guten morgen,
Der Titel sagt alles;), keine jailbreak geräte, nur werksunlocked in perfektem Zustand und weiß!
Andere Angebote werde ich nicht beantworten.
Freu mich auf eure angebote.
-
Hi,
Titel sagt alles. Habe ein unlocked 16gb iPhone 4 in perfektem Zustand! Keine Kratzer, da immer in Hülle und Suche ein 32gb iPhone 4, ebenfalls werksunlocked und in mind. gutem Zustand. Dazu leg ich selbstverständlich
Noch was drauf;)...Also meldet euch. Ach ja, frohes neues

Bitte nur iPhone anbieten, ich kann andere Geräte wirklich nicht gebrauchen!!!
-
nochmal 10€ runter, damit ist es das günstigste im Netz, also 180€. Wenn es dafür nicht weggeht, dann verkauf ich es über die Bucht... das 8GB gibt es hier für den gleichen Preis... Also, rein in die Tasten. Das Teil liegt rum und wartet auf einen neuen Besitzer.
-
-
Servus,
der Titel sagt eigentlich alles. Verkaufe ein schwarzes X6 16gb inkl. KFZ Ladekabel, Halterung, Saugnapf, Headset, Rechnung v. 13.09.2010, Ladekabel, Silicon Hülle.
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand (keine Kratzer), da es nur in der besagten Tasche genutzt wurde. Es diente auch lediglich als Autotelefon.
Preis: 200 Euro + Versand.
Ich habe keine Lust auf Verhandlungen. Wenn ich den Preis anpassen möchte, werde ich dies hier posten! Daher werde ich Preisanfragen nicht beantworten. Alle anderen Fragen werde ich gerne beantworten. Ich will auch nicht tauschen, nur Bares.
Persönliche Abholung / Besichtigung in und um Braunschweig möglich. :top:
-
Servus,
verkaufe das iPhone 3g 16gb schwarz meiner Frau, da bei diesem das Displayglas gesprungen ist. Das Gerät funktioniert einwandfrei, telefonieren, Internet, Email, alles einwandfrei. Jedoch muss dringend das Displayglas getauscht werden, weshalb ich es auch als defekt verkaufe. Zudem funktioniert von den Lautstärketasten nur die 'lauter', also 'nach oben' Taste. Keine Ahnung ob das ein Hardware- oder Softwarefehler ist.
Auf dem Gerät läuft die Software 4.1 (es ist kein werksunlocked Gerät). Es funktioniert mit allen Netzen.
Preis: 150€ :top:
Das Gerät ist auch sonst in einem gebrauchten Zustand, hat also Gebrauchsspuren.
Fotos sende ich gerne auf Anfrage zu.
Nun für alle die mir etwas zum tauschen anbieten wollen oder den Preis drücken wollen. Ich brauche nichts, keine Playstation, keine Winterreifen, alte Urlaubsfotos, etc. Auch sind Hättisch, Würdisch und Könntisch keine Freunde von mir ;). Sollte sich das Gerät zu dem meiner Meinung nach fairen Preis nicht verkaufen, werde ich ggf. eine Preisreduktion hier vornehmen. D.h. ich werde Preisdiskussionen bzw. -anfragen nicht beantworten.
Alle anderen Fragen werden gerne beantwortet :top: .
Besichtigung / Übergabe im Braunschweiger Raum möglich.
-
alex262 :top: