Beiträge von Halslos

Spandau kann ich auch empfehlen, da ist ne Menge los. Und wenn Du ein paar Tage bleibst, bieten sich in Berlin ja noch weitere Weihnachtsmärkte.

Ansonsten kann ich nur vom Weihnachtsmarkt in Lübeck schwärmen. Bin mit meiner Freundin (die wusste von nix) voriges Jahr da hoch gefahren und wir hatten einen tollen Abend auf den vielen kleinen Märkten in der Altstadt.
    Es gibt dort 6 oder 7 kleinere Märkte direkt in der Altstadt hinterm Holsten Tor. Alle mit verschiedenen Themen. Insgesamt ein tolles Ambiente. :top:
    Da haben sich die ca 400km Anfahrt gelohnt. (Natürlich mit Übernachtung)

Von den "grossen" Märkten in Nürnberg (Christkindl) und in Dresden (Striezelmarkt)
    waren wir nicht sonderlich begeistert (überlaufen und überteuert) und seitdem picken wir uns lieber Märkte von geringerem Bekanntheitsgrad raus.

Dieses Jahr gehts nach Leipzig (lässt sich mit beruflichem verbinden). Zur diesjährigen Überraschung für meine Kleine such ich aber auch noch.

Einige Vorschläge gibts hier ja schon.

Gruss
    Halslos

Sport Frei,

habe vor geraumer Zeit meinen VF Tarif als sim only verlängert.
    Aktueller Tarif: D2-VF MP60 im 60/1 Sek. Takt
    Optional habe ich momentan noch das SMS40 Paket. Dieses benötige ich aber nicht mehr.

Habe mich mal bei Vodafone eingeloggt und bissl durchgespielt.
    Folgende tarifliche Konstellation habe ich für mich entdeckt:

Superflat für normal 29,95€

derzeit mit Aktionsrabatt 6 Monate -10€
    sowie Online Bonus 24Monate -5€

Hier würde mich das Samsung i900V Omnia 200€ kosten.
    Kann mir jemand dieses Handy in genannter Konstellation günstiger anbieten?

Alternativ bitte auch die Höhe einer möglichen Auszahlung bei Vertragsumstellung angeben.

Vielen Dank!
    Gruss Halslos

EDIT: Hotline meinte gerade, dass ich bei meinem (W´n´W Plus) Vertrag sobald ich online gehe automatisch die Dayflat gebucht wird.
    Keine Hilfe mehr benötigt, danke.

Ich häng mich hier mal ran.
    Wollte gerade meinen w´n´w plus das erste mal nutzen und ne Dayflat "buchen".
    Alles wie gehabt, SIM rein, Pin eingegeben, "connect" und schon war ich online.
    Was mich stutzig macht, kommt da keine Abfrage so in der Art: Wenn sie eine Verbindung herstellen fallen Gebühren in Höhe von ..... an."

Woran sehe ich ob ich die Dayflat nutze, oder nicht die teuren Minuten/ Volumenpreise zahlen muss? Oder ist dies bei diesem Tarif ausgeschlossen und mann kommt NUR in die Dayflat?

Kann einer zügig helfen?

gruss Halslos

so wie ich das verstanden habe, gibt es das "HD-Paket" (also HD aus allen Sparten wie Sport und Film) nicht mehr. Grundlage für ein HD-Bild ist dass Buchen des entsprechenden "normalen" Pakets. sprich, die mussst er Sport buchen um dann für 5€ extra einige Veranstaltungen in HD geniessen zu können. Dann aber auch nur Sportveranstaltungen! Genauso brauchst Du erst Film und dann für 5€ extra Filme (und dann nur Filme) in HD zu schauen.

Möglicherweise bekommst HD für alle sparten beim "Kauf" des Gesamtpacketes ...

Könnt mich gerne korrigieren!

Nö ... im Komplettpaket ändert sich nichts, sehe ich auch so.
    Die Einzelpaketabonnenten bekommen ab Juli eben vor Ihr Wunschpaket noch das Basispaket gesetzt. Somit werden die "Einzelpakete" halt teurer.

Jo, scheinbar gabs auch massenhaft Proteste und angeblich kam diese Werbung an diesem Wochenende auch nicht mehr. (?) Hab da gar nicht drauf geachtet.

Und die Kommentatoren sind an dieser Stelle die ärmsten Hunde, die müssen diese Werbung doch ans Herz legen. Haben doch auch Verträge mir Premiere. :flop:

Is doch ähnlich wie im DSF. Kann mir nicht vorstellen dass ein Sportkommentator gerne solche Angebote/ Gewinnspiele "bewirbt".

Aber wir weichen vom Thema ab.
    Fakt ist, mir wurde (nach Kündigung) angeboten, mein Abo mit der "3 Pakete zum Preis von 2 Paketen" für weitere 12 Monate zu verlängern.
    Bei den Sport Abo´s (Buli+int.Fussi) soll eine Verlängerung der Sommeraktion aus 2008 (beide Pakete für 19,98€) auch schon angeboten worden sein.

Hier setzt sich der Trend fort, um als Kunde wahrgenommen zu werden muss man erstmal kündigen.