Beiträge von V8200T5
-
-
Gibt es einen zuverlässigen deutschen Shop wo man den MMR-60 kaufen kann?
Und wie sieht es mit dem Preis aus? -
Zitat
Original geschrieben von MegaData
Ich möchte demnächst meinen Eplus Time & More Web 50 Studenten-Tarif verlängern. 120 SMS brauch ich auch mindestens. Um die 12 Euro im Monat ist okay.Okay, wenn man so einen Vertrag verlängern will, dann verstehe ich, dass der NB das Handy nicht allzu stark subventionieren will.
Das mit dem Umsatz ist logisch, aber ich wäre da nie drauf gekommen, dass das für den normalen Kunden spürbar was ausmacht. Ab welchen Beträgen merkt man das denn? Ich denke, es gibt sehr wenige Kunden, die mehrere tausend Euro im Monat vertelefonieren, oder täusche ich mich da?
( harlekyn: War eine "Promotion-Aktion" vom Händler, anscheinend sollte das gut sein... Der erste Monat war auch kostenlos, aber man konnte erst nach drei Monaten kündigen. Macht bei 2 Verträgen 4x5€=20€ für die 1000 Minuten Option und 4x10€=40€ für das SMS-Paket. Meinst Du, ich hätte dafür die Handys 60€ billiger bekommen oder sowas in der Richtung?)
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Betrachtungen ueber die Vergangenheit gibts da sehr wohl - die Kunden werden im Umsatzklassen eingestuft und dementsprechend gibts Angebote bei der VVL. Bei Neukunden ist diese Einstufung IMHO sehr optimistisch
Ist bekannt wie diese Umsatzklassen liegen?
D.h. also, wenn ich jetzt mehr telefoniere, bekomme ich nach 2 Jahren mein Handy billiger? Na, ich weiß ja nicht ob sich das lohnt.(Mir haben sie schon am Anfang ein 100-SMS-Paket und die 1000 Minuten Option dazugenbucht, obwohl ich das gar nicht brauchte und dann musste ich das 3 Monate lang behalten, bei 2 Verträgen haut das schon rein)
-
Ah okay, dann hab ich das nur nicht gemerkt, weil ich Family & Company und die 1000 Minuten Option habe.
Ist doch aber eigentlich komisch, wieso klappt das bei der 1000 Minuten Option und bei F&C nicht? Ist das nicht das gleiche System, wenn nicht sogar noch simpler, weil es sich nur um 1 bzw. bis zu 5 Nummern handelt?
-
Ich hab das gleiche "Problem". Eigentlich finde ich das ganze nicht so schlimm, aber ich weiß nie, wie ich kontrollieren soll, ob ich schon alle Inklusivminuten verbraucht habe. 0,45 € für jede weitere Minute ist schon viel, vor allem wenn man oft ins Festnetz telefoniert.
Wenn man die 1000 Minuten Option dazugebucht hat, ist es das gleiche, oder? Die wird auch nicht bei der Cost Control berücksichtigt.
-
Ich dachte bei E-Plus gibt es sowieso nur noch Code25 und keinen Studententarif mehr!!?
War ja eigentlich auch das gleiche, Code25 ist für alle unter 25 (bei Vetragsabschluss), d.h. man kann Code25 nutzenbis man 27 ist.
Bei den Leuten die mit 27 noch studieren ist sowieso alles zu spät... :p -
Ist das beste Programm was ich für diesen Anwendungsbereich finden konnte. Ich nutze es seit ungefähr einem Jahr und hatte eigentlich nie Probleme. Man kann sämtliche Dateien damit in PDF konvertieren, wenn man PDFEdit noch dazuinstalliert, kann man PDF Dateien zusammenlegen etc. etc.
-
Naja, Städte haben meist mehrere Vorwahlen, wenn dann noch das Umland dazukommt...
-
Das heißt, grundsätzlich ist es so, dass freie Händler bei einer Vertragsverlängerung mehr für mich rausschlagen können, als wenn ich selber meinen Vertrag verlängere? Egal bei welchem Mobilfunkanbieter!?
Bei den Tarifen bin ich übrigens zum gleichen Ergebnis gekommen, auch wenn das ziemlich umständlich war. Ich weiß nicht, ob das nur im Moment so ist, aber ich finde bei Vodafone kann man sich nur sehr schlecht über Tarife informieren. Bei O2 ist es genauso, da findet man zu den Active Tarifen gar keine Tabellen mit Preisangaben, z.B. was es nach den Inklusivminuten kostet. Die promoten im Moment nur ihre blöde Flatrate, die nur in der Homezone gilt.
Naja, jedenfalls scheint E-Plus das beste Angebot für Inklusivminuten-Tarife zu haben, denn da gelten die Inklusivminuten ohne wenn und aber in alle Netze und nicht nur ins Festnetz und Eigennetz.