Beiträge von V8200T5

Krass, ich hätte nicht gedacht, dass das immer noch funktioniert. Welchen Link hast Du denn benutzt? Den 20 Euro Link bei dem man geduzt wird oder den 10 Euro Link, bei dem man gesiezt wird? :D

"Dein Gratis Dankeschön" "Vergiss hohe Handyrechnungen" ---> 20 Euro
    "Ihr Gratis Dankeschön" "Vergessen Sie hohe Handyrechnungen" ---> 10 Euro

Re: Benötige PUK von o2 - was kostet das?

Zitat

Original geschrieben von prengel
    Meine Freundin hat 3x einen falschen Pin eingegeben und jetzt ist ihre Sim-Karte gesperrt.

Hehe, das kenne ich. :D

Ich habe den PUK auch per eMail angefordert, allerdings wurde er mir dann aus Sicherheitsgründen per Post zugeschickt. War, soweit ich weiß, kostenlos. (Nochmal auf die Rechnung schauen :p )

Mir geht es genauso. Leider habe ich auch noch kurz bevor das mit den ganzen Discountern losging einen Minutenpaket Vertrag abgeschlossen. Wenn man sich die aktuellen Mobilfunk-Preise anschaut und nachrechnet, was man selber monatlich ausgibt, kann einen das schon ganz schön ärgern. Vorallem weil die NB's bei den Folgeminuten so draufschlagen. [Wenigstens muss ich nicht auch noch für eine "Fremdnetzoption" zahlen, sondern kann ohne Bedenken in alle Netze telefonieren :p ]

Ich würde das schon so machen, wie Du Dir das überlegt hast, aber eventuell noch einen DualSim Adapter anschaffen oder ein zweites Handy um die Minuten zu nutzen, für die Du ein weiteres Jahr jeden Monat 20 Euro zahlen willst. Wär doch schade. :D

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Nokia Handy, für die Nutzung als Zweithandy, also nur zum Telefonieren und mal SMS schreiben.

Irgendwie scheint es da aber zur Zeit nicht viele Angebote zu geben, oder zumindest nur zu ziemlich hohen Preisen. Spezielle Oster-Angebote konnte ich auch nicht finden.

Interessante, preiswerte Nokia Mobiltelefone, die sich perfekt als Zweit- oder Dritthandy eignen (robust, lange Standbyzeit etc.) sind wohl diese Modelle:
    1110
    1600
    2600

Gibt es hier bei TT Händler, die diese Modelle oder andere Modelle mit ähnlichen Eigenschaften verkaufen?
    Netz sollte E-Plus oder 02 sein, aber da es zur Zeit so wenig Angebote gibt, sind auch D1 und Vodafone okay. Ich bin auch bereit das Handy ohne Prepaid Karte zu kaufen, wenn das billiger ist. 02 bietet das Nokia 1110 nämlich mit 02 Genion Karte teurer an, als Amazon.

Bei eBay habe ich dieses Angebot gefunden. Kann mir jemand sagen, ob das was taugt?

Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Höffi mag es lieber, wenn man an einen alten Thread ein neues Posting dran hängt. Ich mag es lieber, wenn sich viel ändert einen neuen Thread im Werbeforum aufzumachen. ;) Man muss ja sonst alles lesen und wenn Zitate im Thread sind, ist nicht mehr alles aktuell... Aber Höffi und ich wissen, was gemeint ist. ;)

Ich finde es auch viel besser wenn ein neuer Thread gemacht wird. Viel bequemer zu lesen und einfach übersichtlicher. Aber ich glaube das ist Geschmackssache...