Also mit meinem SE K750i kann ich die Umleitungen bei "Unerreichbar", "Keine Antwort", "Besetzt" usw. auf die Mailbox ganz einfach deaktivieren... :confused: ![]()
Beiträge von V8200T5
-
-
Normalerweise ist es doch so, dass Rufumleitungen im eigenen Netz kostenlos sind, oder täusche ich mich da?
Also beispielsweise E-Plus zu E-Plus oder T-Mobile zu T-Mobile!? -
Vor allem, die tolle Onlinerechnung kann man doch sowieso immer in diesem Kundenbereich abrufen. Ich sehe überhaupt gar keinen Sinn darin, auf die Papierrechnung zu verzichten.
-
-
Ich habe mir überlegt das S68 zu kaufen, was haben denn die neuen Geräte für eine Software? Und wieso kann man das nicht selber updaten?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ToDie4
Matze 06Hallo,
kannst das Moto L6 auch in pink liefern?
Grüße
ooOoo
ToDie4Hehe, genau die gleiche Frage habe ich auch schon per Mail gestellt. Nachdem ich das L6 in Pink gesehen habe, wollte ich es unbedingt haben.

SLVR L6 Pink: Motorola setzt auf Farbe
Längere Lieferzeit ist ja eigentlich okay, Vertrag kann und sollte man aber trotzdem schon bestellen, oder? Ich vermute mal, es wird nicht mehr im April geliefert!?
Kommt die Simkarte dann ohne Handy oder beides zusammen? -
Hallo,
ich suche das Motorola SLVR L6 in Pink !
Wer weiß wo es da zu kaufen gibt, bzw. wer es mit Vertrag anbietet?
-
Ach, das mit der Beschleunigung kommt doch nur auf den richtigen Gang an...
Wenn man im dritten überholt geht's doch ordentlich ab, bei mir geht der dritte Gang bis 120 kmh und ab 60 zieht er ordentlich... Ist aber auch ein Benziner, bei den armen Leuten mit Diesel ist ja meist schon bei 4000 Umdrehungen Schluss. :pMein Kauftipp: Volvo S40 oder V50 :top:
-
Ich habe mich heute etwas umgeschaut und bin dabei auf dieses Handy gestoßen:
Siemens S68Also auf mich macht es einen tollen Eindruck. Du hast ja leider nicht angegeben, ob das Handy auch eine Kamera oder sowas haben soll. Für Leute die sowas nicht brauchen, ist das Siemens S68 nämlich wirklich ein tolles Gerät, da es sehr dünn und leicht ist.
-
Hallo,
wollte auch mal fragen wie es aussieht, bzw. ob das Angebot noch gilt und bestellbar ist!?