Beiträge von V8200T5

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Das ist einfach nur genial.

Ich glaube das wird aber nicht lange so bleiben.

P.s funzt mit den anderen Symbolen aber auch. :top:

Echt? Ich hab einfach auf irgendeinen der vier Kreise geklickt und landete bei den Leuten mit dem roten-weißen-Kreis die derzeit mit der Eintagsfliege werben... :D

Naja, was soll man da schon anfechten können... :D Ist doch harmlos.

Das Hochhaus ist wirklich gut, besonders gefällt mir das Dach mit dem roten Streifen und dem weißen, kreisförmigen Logo :rolleyes: :top:

Toller Bericht, tolles Handy! Ich werde mir wahrscheinlich eins kaufen, wie im Bericht schon erwähnt/empfohlen, nämlich als kleines, leichtes Zweithandy. ;)

Nutzungsmöglichkeit eines DualSim Adapters würde mich auch sehr interesserien. Wenn ich es habe, kann ich es mal mit einem digitalen von Hot-Wire-Telekom testen. Wäre wirklich klasse, wenn das funktionieren würde.

Vielleicht haben sie Angst, dass die Kunden ihr ganzes Guthaben für die Rufumleitungen verbrauchen :D

Mal ne andere Frage: Wozu braucht Ihr denn bei Simyo usw. Rufumleitungen? Also ich meine was macht ihr damit? Seid ihr alle Simkartensammler, die sich 1000000 Simkarten bestellt haben um Kosten zu sparen??? :confused:

:eek: Wie krass, das ist ja sauteuer. :mad:

Okay, also wenn man noch einen Professional-Vertrag hat, ist es kein Problem eine Umleitung auf ein anderes E-Plus Handy einzurichten. Was kostet denn Professional auf Festnetz?

Motorola V3i = sieht gut aus, klein und leicht, kann aber wenig
    Nokia 6230i = sieht zwar unspektakulär aus, aber sehr zuverlässig, Top-Business-Handy, hat auch einen sehr hohen Wiederverkaufswert, auf jeden Fall eine gute Wahl
    Nokia N70 = 2 Megapixel Kamera, RealPlayer, Radio, usw. Multimedia Handy eben...
    BenQ-Siemens S88 = Mischung aus Mobiltelefon, Digitalkamera und MP3-Player, auch eher Multimedia Handy