-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Das ist einfach nur genial. 
Ich glaube das wird aber nicht lange so bleiben.
P.s funzt mit den anderen Symbolen aber auch. :top:
Echt? Ich hab einfach auf irgendeinen der vier Kreise geklickt und landete bei den Leuten mit dem roten-weißen-Kreis die derzeit mit der Eintagsfliege werben... 
-
Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass bei E-Plus die GPRS Internet-Verbindung billiger abgerechnet wird als die GPRS WAP Verbindung. Leider finde ich auf der E-Plus Webseite keine genauen Tarife mehr. Ist das bei anderen NB genauso? Wäre ja evtl. vorteilhaft für das SOA... 
-
Ach was, das ist doch nicht teuer für ihn, die RUL vom Festnetz auf sein Handy zahlen doch (erstmal) seine Eltern! :p
-
Naja, was soll man da schon anfechten können...
Ist doch harmlos.
Das Hochhaus ist wirklich gut, besonders gefällt mir das Dach mit dem roten Streifen und dem weißen, kreisförmigen Logo
:top:
-
Toller Bericht, tolles Handy! Ich werde mir wahrscheinlich eins kaufen, wie im Bericht schon erwähnt/empfohlen, nämlich als kleines, leichtes Zweithandy. 
Nutzungsmöglichkeit eines DualSim Adapters würde mich auch sehr interesserien. Wenn ich es habe, kann ich es mal mit einem digitalen von Hot-Wire-Telekom testen. Wäre wirklich klasse, wenn das funktionieren würde.
-
Vielleicht haben sie Angst, dass die Kunden ihr ganzes Guthaben für die Rufumleitungen verbrauchen 
Mal ne andere Frage: Wozu braucht Ihr denn bei Simyo usw. Rufumleitungen? Also ich meine was macht ihr damit? Seid ihr alle Simkartensammler, die sich 1000000 Simkarten bestellt haben um Kosten zu sparen??? :confused:
-
Naja, irgendwie hat sich das aber so angehört, als wäre das alles schon im Handy...
-
Ja, ich weiß auch gar nicht was Debitel-Light bringen soll. Im Prinzip ist es genau das gleiche wie Simyo, nur das der Service unter aller Sau ist und sie einen bei der Hotline abzocken.
Zum Glück hab ich hier im Forum den Link zu www.simtarife.de gefunden und mir da erstmal einen Überblick verschafft...
-
:eek: Wie krass, das ist ja sauteuer. :mad:
Okay, also wenn man noch einen Professional-Vertrag hat, ist es kein Problem eine Umleitung auf ein anderes E-Plus Handy einzurichten. Was kostet denn Professional auf Festnetz?
-
Motorola V3i = sieht gut aus, klein und leicht, kann aber wenig
Nokia 6230i = sieht zwar unspektakulär aus, aber sehr zuverlässig, Top-Business-Handy, hat auch einen sehr hohen Wiederverkaufswert, auf jeden Fall eine gute Wahl
Nokia N70 = 2 Megapixel Kamera, RealPlayer, Radio, usw. Multimedia Handy eben...
BenQ-Siemens S88 = Mischung aus Mobiltelefon, Digitalkamera und MP3-Player, auch eher Multimedia Handy