-
Naja, ich habe auch so gedacht und den Tarifwechsel auf den letzten Tag des Monats gelegt. Im nachhinein habe ich mir gedacht, ich hätte es besser auf den ersten des neuen Monats legen sollen, weil E-Plus mir jetzt auf der Rechnung ALLES anteilig berechnet hat.
Family/Company-Option (31.03.2006 - 31.03.2006) 0,0806 €
Family/Company-Option (01.03.2006 - 30.03.2006) 2,4194 €
Time & More 200 (31.03.2006 - 31.03.2006) 1,2903 €
Time & More 100 (01.03.2006 - 30.03.2006) 24,1935 €
Irgendwie blöd, oder?
Bei meinem anderen Vertrag, habe ich den Wechsel auf den 01.04. gelegt, da war nichts mit anteilig berechnen...
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
V8200T5: Nun, das Empfinden der Beschleunigung ist sehr subjektiv, je nach dem was für Fahrzeuge man bereits erlebt hat und an was man sich gewöhnt ist.
War auch eher scherzhaft auf das Kommentar von "Der mit dem Bart" bezogen:
Zitat
Ein Golf III TDI mit 90 PS und 1,9l Hubraum ist nunmal kein Zonda - leider fehlt dieses Bewußtsein vielen "Hauptsache Turbo ey" Kandidaten. Das sind dann leider auch die gleichen die beim Ausscheren zum Überholen Abstände nicht wirklich einschätzen können.
Was ich damit sagen wollte: Wenn's das Auto nicht so bringt, oder man unbedingt überholen will, obwohl wenig Platz ist, sollte man wenigstens vorher runterschalten!
Spritsparen ist ja gut und schön, aber wenn schon überholen, dann bitte auch richtig. Kennt ihr diese Leute, die auf der Autobahn mit +1-2kmh andere Autos überholen? Das nervt richtig und da verstehe ich dann auch die Drängler. Ich hab in der Fahrschule gelernt, dass man mit deutlicher höherer Geschwindigkeit als der zu Überholende überholt. (Irgendwie hat das beim Fahrlehrer eleganter geklungen
)
Kennt jemand von Euch den V70 T5? Schon mal gefahren? Geht gut ab :top:
-
Wahrscheinlich gilt dieses spezielle Angebot aus diesem Thread nicht mehr, oder zumindest nicht mehr in der Form. Aber es gibt ja jeden Monat neue Angebote, von daher ist jetzt nur die Frage "noch April Angebot wahrnehmen oder lieber bis Mai warten"!?... 
-
Re: Vodafone Vertrag umsonst o. GG und MU für Schüler,und... (wie bei T-D1 Angebot ;-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Hoschi
Angebot gilt bis Ende März, Anschlußpreis müßt Ihr selber tragen .
Liebe Grüße euer Handy-Hoschi
!?
-
Habt ihr für die Updates extra ein GPRS Paket oder sowas gebucht oder macht ihr das "by-call"?
Wird immer auf die neuste Version geupdated, z.B. wenn man jetzt noch die v20 hat?
-
Was ist ein Compenser? Wo bekommt was sowas? Was kostet das? Bringt das was?
(Indoor-mäßig habe ich teilweise auch ein paar Probleme mit E-Plus je nachdem wo ich mich aufhalte...)
-
Kann nicht mal jemand irgendwo (neuer Thread, bestehender Thread?) sämtliche Bezugsquellen (Webshops, eBay Verkäufer [keine Angebotslinks, die funktionieren irgendwann nicht mehr]) für solche Adapter auflisten und dazuschreiben mit welchen Handys sie getestet wurden und ob sie funktioniert haben? *höflichfrag* Außerdem sollte man noch im Stile von FAQ's dazuschreiben, welche Probleme es mit den Adaptern geben kann, z.B. mit 64k Simkarten und "älteren" Adaptern usw. Wäre glaube ich ziemlich hilfreich für Leute die sich einen zulegen wollen und würde auch die Threads mit Fragen und Problemchen verringern. 
So einen "Problemthread" mit x Seiten durchzulesen um an kleine Infohappen zu kommen ist schon sehr zeitaufwendig und nervig. Von mir aus kann ich das auch machen, ich wollte nur vorher mal höflich fragen, nicht dass sich jemand beschwert ("Es gibt doch die Suchfunktion" "Schon wieder ein Thread zu diesem Thema" etc. etc.)
-
Hi, der Link aus dem Thread funktioniert nicht mehr (--> Ungültiger Artikel).
Kann nicht mal einer irgendwo sämtliche Bezugsquellen für solche Adapter auflisten und dazuschreiben mit welchen Handys sie getestet wurden und ob sie funktioniert haben!? Außerdem sollte man noch im Stile von FAQ's dazuschreiben, welche Probleme es geben kann, z.B. 64k Simkarten usw. Wäre glaube ich ziemlich hilfreich für Leute die sich einen zulegen wollen.
-
Aus welchem Grund haben die Euch die Wechselgebühren erlassen?
-
Gibt's auch noch einen Lolli von irgendwem dazu? :p
(Sorry, aber ich konnt's mir nicht verkneifen
)